Hallo,
kann man einen Wunschstartzeitpunkt angeben?
Jetzt abschließen und Start im April?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man einen Wunschstartzeitpunkt angeben?
Jetzt abschließen und Start im April?
Danke
Hallo,
kann jemand den Vodafone Mobile W-LAN R201 Router unter dem Vodafone-Preis von 129,90 € (ohne Vertrag) anbieten?
Danke für Angebote.
Grüße
Steffen
Wo arbeitest Du denn (kannst mir auch ne PN schicken) - falls ich die Abdeckung an dieser Adresse kenne, kann ich Dir gern behilflich sein.
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
in allen Tarifen ist nun Sprachtelefonie freigegeben mir 0,29€ pro minute, man kann eine 60 minutenoption oder die HappyWochenendoption zubuchen für 5 € pro monat
Danke für die Info! Können auch SMS-Optionen gebaucht werden?
Hallo,
weiss jemand, ob bei diesen neuen Tarifen auch Sprache aktiviert ist. Es gab neulich mal einen Artikel bei teltarif dazu, dass bei der Mobile Connect Flat jetzt Sprache von Haus aus aktiv ist...
Hallo,
kommt man an diesen Tarif irgendwie als Neukunde ran?
Danke
Steffen
Hallo,
ist Euch folgendes bekannt:
-Vodafone Superflat Internet 34,95
-iPhone 4 32GB für 99,90
Angeblich nur noch morgen.
Gesehen in Vodafone Shop Memmingen (Kramerstr. 10)
Der Tarif kostet sonst ja 59,95 mit Hardware :confused:
Danke
Steffen
Hallo,
kenn jemand von Euch dieses Teil?
http://neuerdings.com/2010/06/…r-micro-simkartenstanzer/
Bevor ich mir das kaufe, weiss jemand villeicht, ob das irgendwelche Handyshops da haben, um die normalen SIMs schnell auf Micro SIMs umzubasteln?
Hintergrund:
in der Schweiz hat das wohl jeder Swisscom-Shop und ich hab hier noch ein paar SIMs, die ich gerne schnell kleingeschnibbelt hätte.
Danke für Tipps!
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In Sachen Daten kann man das in der Tat behaupten
Es liegt der Standardtarif zu Grunde, bei Erreichen der 39,- sind Tel und SMS quasi "gratis" - Daten werden gedrosselt.