-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad 2, 16GB Wifi, schwarz. Zustand sehr gut, keine Kratzer,
Gerät wurde Anfang April 2011 gekauft. Garantie lässt sich also noch um ein Jahr mit AppleCare verlängern.
Selten benutzt. Nur zuhause (Nichtraucher). Unter 30 Ladezyklen!
Preis: EUR 345,- inkl. DHL-Versand (Paket)
Falls gewünscht mit SmartCover (leder, schwarz) EUR 365,- inkl. DHL-Versand (Paket)
Keine Gewährleistung, Privatverkauf.
Bezahlung per Vorkasse.
Bilder:

Info: Gerät wird OHNE Apps oder Daten verkauft - alles wird vorher zurückgesetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kann ich auch bestätigen.
Ich hatte in Italien die Daten an. Als ich wieder in Deutschland war und den Zähler überprüfen wollte stand er auf Null beim ersten Einbuchen in das deutsche Heimatnetz.
Dann könnte es ja im Ausland auch evtl. daran liegen, dass man über den Tag verteilt in verschiedenen Netzen roamt und sich dann immer der Zähler zurückstellt :confused:
-
Also mir ist das auch schon aufgefallen - zuletzt im Urlaub, da hatte ich eine Reisedatenpaket gebucht und jeden Tag begann die Zählung von vorne - ich hatte ab und an das WLAN an- bzw. ausgeschaltet. Ob es evtl. damit zu tun hat?!
Hatte das dann aber nicht mehr weiter verfolgt...
-
Manchmal hakt das mit dem Hotspot ein wenig. Versuch mal eine andere SIM falls vorhanden einzulegen und schau, ob das Hotspot-Menu nun vorhanden ist.
Falls Du keine zweite SIM zur Hand hast, wird Dir wohl nur das Zurücksetzen des iPhones helfen. Dann sollte der Hotspot ebenfalls da sein. Hat zumindest in meinen Fällen immer funktioniert - habe auch zuvor Vodafone gehabt und nun 1&1.
Visual Voicemail musst Du über das Mailbox-Menu aktivieren: Mailbox-Einstellungen --> 4 --> 5
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Da hat aber jemand mal ganz schecht gearbeitet. :-O
Ich hatte mal eine Kundin, die hatte diese Vierfach-Flat aus Vodafone-Netz, Fremdnetz, SMS 3000 und Internetvolumen für 25,- EUR. Und der Shop hatte dann im Vertrag noch 60 Minuten schriftlich hinterlegt. Ganz übel...das war technisch überhaupt nicht umsetzbar. Aber es stand im Vertrag. :o
Naja was heißt schlecht
- es war damals genauso buchbar im System und hat ja auch bis 10.10. noch funktioniert.
Ich sollte wenn es im Vertrag steht ja gute Chancen haben, oder?
Habe mich heute schriftlich nach Ratingen gewandt.
-
Linea:
doch, es steht drin - kannst es hier sehen:
http://img12.imageshack.us/img12/843/vfd2vertrag.jpg
Meffe:
Hast Du einen MobileInternet Flat-Vertrag oder einen SuperFlat?
-
Hallo,
ich muss nochmal auf meinen Beitrag zurückkommen:
in meinem Vertrag steht die Option als Vertragsbestandteil drin, somit sollte ich ja ggü. Vodafone gute Karten haben. Fragt sich nur, wie an mein Recht kommen?
Wahrscheinlich schriftlich per Einschreiben 
Hat sonst jemand noch eine Möglichkeit/Idee zu helfen?
Danke.
-
ReisePaket Data bei MobileInternet Flat
Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem:
Mein Tarif MobileInternet Flat, hier konnte ich bisher mit meinem iPhone immer das ReisePaket Data nutzen.
Letze Woche dann nicht mehr - SMS: Systemstörung.
Anruf bei der HL: Option gilt nicht für Ihren Tarif, das war bisher ein Versehen seitens Vodafone - sie sind nicht der einzige.
Angeblich ist da nichts zu machen! Ich solle auf WebSessions umsteigen.
Die Dame meinte die Option wurde am 10.10. bei allen MobileInternet Flat-Kunden deaktiviert und gab auch zu, dass Kunden darüber nicht informiert wurden.
Ist das bei Euch auch so?
Und: kann jemand helfen, die Option wieder zu aktivieren?
Danke.
-
Also ich habe diese Tariffamilie (7,2) UND eine Ultracard - die Ultracard wurde bestellt, nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde - Neuvertrag, keine Verlängerung oder Tarifwechsel mit bereits bestehender Ultracard.
Hatte die Ultracard direkt im Vodafone-Shop mitnehmen können. :top:
-
Absolut genial sind diese hier.
Mit Fernbedienung und sogar Lautstärkereglung bei den Platten Plus.