PN mit Auszahlung
edit: hat sich erledigt. Auszahlung ist auf der Seite. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN mit Auszahlung
edit: hat sich erledigt. Auszahlung ist auf der Seite. Danke.
HH - Gerhofstr.
So, HH Shop in der Gerhofstr. die ganz regulären Preise
Die Verkäuferin meinte: das sei super billig. Als ich meinte, das ist doch der ganz normale Preis, verstummte sie
Preis
Die Preise der X-Pakete wären in der Tat interessant.
Denn wenn z.B. das Internetpaket vorausbezahlt genausoviel kostet, wie als echtes Prepaid (10EUR/Monat), dann sehe ich für das X-Konzept auch schwarz.
In der Pressemeldung war ja zu lesen, dass die Preise je nach Region und Handelskanal abweichen können.
Ich schlage vor, wir vergleichen mal - ich mach mich morgen in HH schlau...
Bisher hiess es ja immer nur für Geschäftskunden - ist da was bekannt in Richtung Privatkunde Linea
Hallo,
gibt es Erfahrungen zum Swisscom LTE Pilot?
Hat von Euch jemand schon das Wochen- oder Monatsabo getestet? Können auch Ausländer daran teilnehmen? Setzt die Swisscom tatsächlich momentan in den erwähnten regionen LTE um 1800 MHz ein?
Weitere Infos auf der Swisscom-Seite
Würde mich über Eure Erfahrungsbericht freuen.
Danke
Steffen
Tob da stand eine Ziffernfolge drauf - habe ich entfernt.
@all Ich schaue mir das bei Gelegenheit nochmals genauer an und berichte dann wieder.
So, wie versprochen hier ein Bild von der Femto-Zelle:
Ist leider etwas doof und fest im Schaltschrank verankert, deshalb konnte ich kein besseres Foto machen - ein Repeater mit Kopfstation ist das aber definitiv nicht.
BTW: hat jemand schonmal ein SureSignal aus UK oder Irland hier in Betrieb genommen? Müsste dann ja UK- oder irisches Netz erzeugen. Bin jedenfalls gespannt, wenn das Teil in Deutschland bei Vodafone für GK kommt...
Bei uns im Büro wurde vor zwei Wochen eine Telekom Femto-Zelle installiert. Die Versorgung vor Ort ist katastrophal und mein Arbeitgeber ist vor 2,5 Jahren von Vodafone (top indoor Empfang) zu Telekom gewechselt (damals noch wg. iPhone) - seitdem wurde auf die Femto gewartet nun ist sie endlich da.
Erstaunlich gut finde ich die Reichweite/Abdeckung (drei Stockwerke, ca. je 100 m2) - die Datenraten sind allerdings nicht so der Hammer.
handytim: Was ist der Grund für die Nichtverfügbarkeit?
FastandFurious: Quelle?
Falls Interesse besteht kann ich gerne mal ein Foto knipsen...
EDIT: Quelle gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/A…e-Signal/m-p/131575#M2383
BREE
Von BREE gibt es das Sydney iPad Case - passt auch prima mit dem neuen iPad! Und ist sogar im Sonderangebot :top:
Preisupdate
NEU:
Preis: EUR 305,- inkl. DHL-Versand (Paket)
Falls gewünscht mit SmartCover (leder, schwarz) EUR 325,- inkl. DHL-Versand (Paket)
Software hat inzwischen Stand 5.1