Danke. Ich hab`s mir schon fast gedacht. Also wieder ein Verkäufer mit völliger Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit. Schade eigentlich.
Beiträge von mrwolf
-
-
Hallo wissende Mitstreiter,
stimmt es, daß die subventionierten Handys (wollte iPhone im original Telekom Tarif mit SIM Lock (nicht NET Lock) belegt sind?
Das hat ein Verkäufer in einem Elektronikladen behauptet, aber die anderen Aussagen von ihm waren so dünn, dass ich auch das anzweifle. -
-
jinnjonn
hotline einfach mal anrufen ... haha der ist gut! Schon jemals versucht?Generell:
Ich bin enttäuscht, verunsichert, ... morgen läuft die Widerrufsfrist des Telekom-Vertrages ab,
eine richtige bindende Antwort vom "Support" über die Lieferung habe ich nicht erhalten, ...
ich bin echt versucht es rückgängig zu machen.
Bestellt am 22.07., voraussichtliche Lieferzeit 5-6 Werktage. Nun denn.
Was ist eigentlich, wenn man mal ein echtes Problem hat?
Support telefonisch nicht erreichbar, e-mail Laufzeit zäh, so um die 3 Tage. -
DaRappa #53756
Ich hätte da mal 2 Punkte, erst die obligatorische Frage wann? Bin seit 25. von t-mobile geschaltet.
Und: wenn es noch nicht zu spät ist, bitte die Versandadresse des o.g. Auftrags gegen eine der
beiden hinterlegten Standard-Adressen tauschen.
Danke.
Wolfgang -
Hey DaRappa, dein Webserver hängt!
-
Ja, ich glaub, ich bin zu ....
könnt Ihr mir ein Angebot machen für iPhone 3GS ?
Danke.
-
Hallo,
bin ich nun nur zu blöd zum lesen, oder gibts jetzt keine Handys mehr dazu?
Galaxy Ace oder iPhone 3GS oder so..Gruß,
Wolfgang -
Hallo,
ich benutze roqy auch, in Verbindung mit einer Nokia LD-4W, das Ergebnis ist immer einwandfrei. Ich möchte behaupten, sogar besser als mit dem eingebauten Empfänger.
Man hat nur eben dieses kleine Teil extra.
Ich benutze es ebenso mit runkeeper zum Joggen.Gruß,
Wolfgang -
Hallo,
ich habe ein offenes Iphone der ersten Generation, benutze z.Zt. O2o
mit Datentarif M, ist wohl im Moment der günstigste Tarif ....
hat aber bei uns hier aufm Lande einen großen Nachteil: ich habe damit leider nicht überall Empfang. Das sollte man vorher prüfen ehe man z.B. seine Rufnummer portiert.
Mit Simyo, die ich dann alternativ benutze, habe ich hier keine Probleme. Eplus geht hier in Edge.Gruß,
Wolfgang