Beiträge von terrorkueken

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem IPhone 4, möglichst mit Kaufbeleg und ab Werk frei.

Abholung im Ruhrgebiet wäre wünschenswert oder auch Paypal-Zahlung.

Bitte alles anbieten.

DANKE. :-)

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
      terrorkueken

Ich kenne die Navigon nicht. Aber den TomTom CARKIT habe ich selber.
    Der Vortei der TT ist :

• TT verstärkt das GPS des 3GS ( merklich besser dadurch)
    • integrierte Ladefunktion
    • via Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • kann auch mit dem INCIPIO Feather Case benutzt werden ( Incipio = Schutzcover)

Vielen Dank für diese Infos. Habe mittlerweile auch schon gelesen, dass beim TT die Freisprecheinrichtung dabei ist und das GPS verstärkt wird. Vor allem finde ich interessant, dass das TT auch mit Schutzcover überm IPhone läuft. Das TT ist also deiner Meinung das Geld wert, richtig?

Hallo Diet,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Freut mich zu lesen, dass die Halterung hält.
    Wegen der Beschichtung: Der Gedanke nimmt mir grade etwas die Freude an einer Navigon-Halterung. Ich habe allerdings eine Displayfolie...Vielleicht ist das dann schonender.....

Hallo liebe Forianer,

sry, dass ich so in euren Thread reinplumpse, aber habe nur eine kurze Frage:

Ich mache mir grade Gedanken über eine Kfz-Halterung + Navigedöns fürs Auto. Zur Wahl stehen die Halterung von Navigon und die vom TomTom. Navigon gefällt mir optisch wesentlich besser, aber bei dem TomTom Car Kit gibt es an der Halterung zusätzlich noch einen Clip, damit das Teil auch an der Scheibe bleibt und bombenfest sitzt. Beim Navigon fehlt dies offenbar.

Hat jemand das Navigon Set und kann mir sagen, wie der Halt an der Scheibe ist? Habe keine Lust, dass ich über einen Huckel fahre (wovon wir hier im Ruhrpott gaaaanz viele haben) und mein Iphone samt Halterung von der Scheibe stürzt. Habe das 3GS falls das von Bedeutung ist....

EDIT: Wie sieht es aus mit Kratzern am IPhone durch das rein- und rausdrücken aus der Schale? Es gibt ja auch gummierte Halterungen, aber sowohl Navigon als auch TomTom haben wohl keine Gummierung, richtig?

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Also ich hatte mit iPhone und Mobilcom/Debitel keinerlei Probleme.

Probier doch mal jeweils die folgenden APN aus:

web.vodafone.de (du hattest nur "web" geschrieben)
    internet.debitel.de

Danke für deine Antwort, aber die kommt leider zu spät. Habe die Flat bereits gestern gekündigt bzw deaktiviert.

Habe immer web.vodafone.de eingegeben, aber das hat ja leider net gefunzt. Hast du dein IPhone denn auch privat gekauft?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hat blau nur Edge? Oder liegt das an dem Ort.

Aber immerhin ist geklärt, dass es an Mobilcom liegt.

Gruß Gunn

Also ich weiß nur, dass ich zurzeit wohl über EPlus drin bin, zumindest lautet meine Internetverbindung, also APN, auf eplus.
    Probleme lagen also definitiv an MC und mein IPhone ist heile. Freuuu.

Vielen Dank noch mal an alle für die ganze Unterstützung.

Jetzt habe ich nur ein neues "Problem". Welche Kfz-Halterung + Navi-Software sollte ich mir zulegen. Navigon oder TomTom. Aaaargs. Die Navigon sieht schöner aus, dafür hat das TomTom noch einen Extraclip für die Befestigung. Hast jemand Praxiserfahrung?????

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    so ist das eben mit mobilcom.
    Allein durch deine Geschichte hier werde ich keinem in meinem Bekanntenkreis,wenn die Frage zwischen Mobilcom und einem anderen Anbieter bestünde,nie zu Mobilcom raten.Danke :top:

Gern geschehen. So kann ich andere vor einem Unglück bewahren. :)

Hallo ihr Lieben,
    sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe heute meine alte Blau.de-Karte in mein altes Samsung-Handy gepackt. Bin gerade dabei für eine Aufladung des Guthabens zu sorgen, um anschließend auch eine Flatrade hinzubuchen zu können. Ich melde mich dann sofort wieder......

Das Update kommt net. ITunes sagt immer, dass ich die aktuellste Version habe und es öffnet sich auch nie ein Fenster, wie auf der Seite von Apple zu sehen.
    Habe die neuste ITunes-Version, also genau gesagt 9.2.1.5

ITunes müsste mir doch das Fenster anzeigen mit dem Hinweis, dass ein Update verfügbar ist oder mache ich etwas falsch? Meine Augen werden auch immer kleiner. :(