-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hat jemand MNPlight unter 1.1.3 am laufen? Bei mir geht es nicht, folgende Meldung: Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
Gruß
Ich hatte mein 1.1.3 erst mit NateTrue's Methode gejailbreakt - da ich es wegen einem anderen Fehler zurücksetzen musste, habe ich diesmal die neue Methode via ZiPhone benutzt und seitdem erhalte ich bei MNPlight auch diese Fehlermeldung - auf 1.1.3 mit der alten Methode gings noch wunderbar.
-
Gibt es irgendwo ein Bild, wie der Standby Bildschirm aussieht? Also wie und was unter "normalen Armbanduhrbedingungen" angezeigt wird?
Finde leider nur überall Bilder die in den Menüs sind.
-
Beide Geräte wurden am 9.11. im T-Punkt gekauft, sind also gelockt.
Beide SIM Karten sind Original T-Mobile Vertragskarten mit iPhonetarifen.
Ich wollte damit nur sagen, dass die SIM und das Iphone NICHT "physisch" miteinander verbunden sind, sondern auch eine andere T-Mobile Vertragskarte (mit entsprechendem Tarif) funktioniert (nach Aktivierung in iTunes).
Falls noch Interesse besteht kann ich morgen nochmal posten, was z.B. mit einer Xtra Card passiert - denke hier wird es bei der Aktivierung in iTunes scheitern, da hier ja die MEldung erscheint: "Der Status Ihres T-Mobile Vertrages wird geprüft"
Lord EX
das es mit Karten von anderen Providern nicht geht ist schon klar, das brauch ich nicht testen - sollte nur heißen, dass die iPhones doch nicht auf eine Karte fix gesperrt sind.
Gruß
-
Also ich habe ein iPhone ganz normal von T-Mobile, meine Freundin auch.
Zum testen habe ich mal ihre SIM in mein Handy gesteckt und das Handy sagt "Andere SIM erkannt - bitte mit iTunes verbinden"
iTunes aktivierte das Gerät & die SIM wieder und es ging ohne Probleme.
Auch der Tausch in die andere Richtung funktionierte wieder so.
-
ja das sollte gehen - so habe ich mein iPhone bekommen: der Vertrag wird zum Zeitpunkt der Umstellung um 2 Jahre verlängert.
Allerdings lässt sich T-Mobile jeden Monat der Restlaufzeit des alten Tarifes mit 10€ bezahlen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goalie
Der Annäherungssensor ?
...und der Helligkeitssensor
-
Re: Re: XDA Orbit schnell genug?
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Fehlt halt nur der GPS Empfänger
Der XDA Orbit hat doch einen integrierten GPS Empfänger, und der ist wie ich feststellen konnte nicht schlecht.
-
...war aber bereits im Vorfeld bekannt.
-
Beim iPhone ist übrigens ein "Tool" zum Wechsel der SIM-Karte dabei - unter dem durchsichtigen Plastikträger in dem das iPhone liegt in der Schwarzen kleinen Mappe, wo auch das Putztuch liegt.