Beiträge von q173242

Die Ordner in den Bildern sind natürlich sichtbar und sorgen für Ordnung.

Die Musik wird durch iTunes sowieso geordnet (vorausgesetzt die Musiksammlung wurde mit den entspr. Informationen gepflegt), was aber mit iTunes schnell nachgeholt werden kann.

Wenn das Display des iPhones noch an ist (also nicht im Stand-by) kommen die 2 Buttons - ist das Display aus und das Gerät somit im Standby erscheint bei einem eingehenden Anruf ein grüner "Unlock-Slider" zum abheben.

Hallo,

ich biete euch hier mein 1 Monat junges iPhone 3G von T-Mobile an. Es hat einen T-Mobile-Netlock, dafür aber auch 2 Jahre Gewährleistung über T-Mobile D.

Ich habe es als Zweitgerät und nur zu HAuse benutzt, daher ist es in hervorragendem, neuwertigem Zustand. Es lag immer auf einer Mikrofasertasche und somit nie auf anderen Oberflächen.

Das gesamt Zubehör ist noch unbenutzt und orginal verpackt in der OVP, die Rechnung vom 15.7. ist auch vorhanden.

Bezahlung ist per Vorkasse (Überweisung) oder Paypal möglich, allerdings muss hier der Käufer die Gebühren tragen. Versand erfolgt versichert per DHL auf meine Kosten. Abholung wäre in 93053 Regensburg möglich.

VHB: 650EUR

Interessenten melden sich am besten per PN

Edit: NATÜRLICH OHNE VERTRAGSBINDUNG!!!
    Edit#2: Würde auch gegen ein 2G iPhone 16GB, Neu&OVP tauschen.

Ja auch ich hätte großes Interesse an mehr solcher App-Tests - sind sicher einige dabei, die ich nie kaufen bzw. laden würde auf den ersten Blick und sich nach genauerem Hinsehen als wahre Perlen entpuppen.

Weiter so! :top:

Also ich habe gerade im MM mein schwarzes 16GB 3G geholt - erst meinten sie es ginge nicht mit der Verlängerung, dann hat der Heini dort bei T-Mobile angerufen und wurde eines besseren belehrt.

:top:

Also machen MM&Saturn auch diese vorzeitige Vertragsverlängerung mit den 15EUR Ablöse?

Sorry wenn ich nochmal frage, aber das geht irgendwie noch nicht draus hervor.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Also im Januar mußte ich als Bestandskunde nichts beim Paketboten zahlen. Alles wurde per Lastschrift vom Konto abgebucht. War auch vorher schon immer so...

Richtig, nur diesmal kann man das iPhone im Onlineshop nur per NN oder Kreditkaqrte zahlen - Rechnung wird als Zahlungsmethode nicht mehr angeboten - ob das nur beim iPhone oder auch bei allen anderen Geräten ist, weiß ich nicht.

Also da ich bei T-Mobile nichts darüber finde, dass ich mein (teuer bezahltes) iPhone zurückgeben müsse, können areamobile&Co schreiben was sie wollen.

EDIT: alle anderen Handys im Onlinestore können per Rechnung bezahlt werden, gerade mal ausprobiert. Ist also nur beim iPhone 3G so.