Deckel bestellt, keine Sekunde später war die Bestätigung im Postfach.
Aber bei der Vorschau mit der Gravur, war diese nicht auf dem Akkudeckel, sondern auf dem schwarzen Gehäuseteil darunter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deckel bestellt, keine Sekunde später war die Bestätigung im Postfach.
Aber bei der Vorschau mit der Gravur, war diese nicht auf dem Akkudeckel, sondern auf dem schwarzen Gehäuseteil darunter?
GIbt es sowas für Symbian Phones? Konnte nix darüber finden.
Re: Re: Anruferkennung zerstückelt!
ZitatOriginal geschrieben von Madmax76
Hallo
Das gleiche problem habe ich auch.habe von anfang an GSM only modus geschaltet. werde jetzt mal versuchen ob es weg ist wenn ich in den umts modus schalte. das habe ich noch nicht probiert.
Bei mir auch, allerdings nutzt bei mir der Dualmodus nichts, solange ich nicht wirklich im UMTS Netz eingebucht bin, d.h. wenn man wirklich im UMTS Netz ist, tritt der Fehler nicht auf.
Man muss aber auch bedenken, dass es Leute wie mich gibt, von denen der nächste NSC ca. 100km weg ist...
back to topic....
Also ich weiß jetz auch nicht mehr weiter - der Fehler scheint wirklich sporadisch aufzutreten.
Habe bei beiden Handys die selben Einstellungen vorgenommen, auf dem schwarzen (mit FW .01) angerufen - keine Probleme. Dann auf dem silbernen (FW .03) angerufen und dort war der ganze Bildschirm verzerrt; auch nachdem der Anruf beendet war, blieb der gesamte Bildschirm verzerrt.
Grafik-Bug bei eingeh. Anrufen
Ich habe gerade ein schwarzes N80 mit der Firmware .01 auch hier.
Dieses zeigt keine Anzeichen von Grafikverzerrungen bei Anrufen...
Wieder neue Erkenntnisse in Sachen Grafik-Bug bei Anrufen:
Ich hatte ja wie gesagt den Netzmodus von "nur GSM" auf "Dual" gestellt. Von da an funktionierte das Ganze ganz normal; ich habe das den ganzen gestrigen Tag probiert und mich ca. 100x mit verschiedenen Rufnummern selbst angerufen um das Ganze zu testen. Alles perfekt.
ALLERDINGS: gestern befand ich mich in UMTS versorgtem Gebiet. Der erste Anruf, den ich heute bekam (bin nun wieder zu Hause und OHNE UMTS Abdeckung) war sofort wieder mit Grafikverzerrungen.
War das gestern dann alles nur Zufall (eher unwahrscheinlich, da ich das Ganze wie gesagt über mehrere Stunden getestet habe) oder ist da wirklich was dahinter?
Hab jetz mal etwas rumgespielt. Ich hatte den netzmodus mangels umts abdeckung auf "nur gsm". Habe es jetz mal auf dualmodus gestellt und siehe da, seit dem keine grafikfehler mehr bei anrufen. Hab es jetz ca. 1 stunde probiert und alles normal. Kann das jemand bestätigen?
Beide (schwarz und silber) hatten dieselbe Firmware, mit beiden habe ich genau das gleiche gemacht (WAP, E-Mail etc Einstellungen, Outlook-Sync).
Das mit der Farbe habe ich erwähnt, da es irgendwo mal hieß, die beiden Farbvarianten werden an unterschiedlichen Produktionslinien gefertigt.
Aber du hast recht - es tritt nur auf, wenn man das Handy aus dem "Ruhezustand holt". Ist das Display noch an bzw. aktiv ist alles ganz normal.
Wenn du die 06 Firmware drauf hast, berichte doch bitte, ob sich was bessert, da ich die nächste Woche keine Gelegenheit habe, in ein Service Center zu fahren.
Ja, die 03 Firmware war auf dem Gerät schon drauf, auf meinem schwarzen, welches diesen Fehler nicht hatte war die gleiche Version installiert.