-
zu 1.) das mit dem Aufflackern habe ich auch. war wenn ich mich nicht irre beim K750i auch mal und wurde mit einem Update behoben.
zu 2.) ein paar Klingeltöne und Bilder lassen sich nicht löschen und das ist auch von SE so gewollt und war auch bei Vorgängern schon so.
Servicemenü: > * < < * < *
-
Re: Bug
Zitat
Original geschrieben von bburz
Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:
- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet
gruss bburz
Das kann ich nicht bestätigen.
-
Das ist jetzt wohl nur noch bei den W-Modellen.
Genauso wie die miese Auflösung bei Videos, da wird SE wohl ein "Camcorder"-Handy nachlegen.
Passen die HPM-70 am K800i?
-
Doch, die startet beim Öffnen.
-
Ich kann eigentlich so gut wie keine E-Mails öffnen. Ich weiß jetzt leider die genaue Fehlermeldung nicht mehr, so in etwa "unsupported character"
-
Na gut, jedem seine Meinung...
Ich halte die Rückseite des K800 für sehr gelungen und den Kunststoff für sehr gelungen, einzigst die Kameraabdeckung ist ja wie schon erwähnt sicher kratzeranfällig, da das Handy immer draufliegt.
-
Besser vorsichtig als Abreißen!
-
Unten mit dem Fingernagel rein (wo die Aussparung ist) und rausziehen.
-
An sich funktioniert das tadellos, hatte es selbst, als es damals rausgekommen ist und auch mal als Navi benutzt.
Aber bei dieser Auktion ist keine Navisoftware, keine BT Maus und keine Karte dabei.
-
Ja also diese Lederarmband sieht ja wirklich aus wie an einer 30 Jahre alten kleinbildkamera
Vom dünnen Faden bis zur silbernen Schnalle ist es ok, aber dieses Lederband - bähh. Da wäre ein Band aus Stoff (wie es vielen Digicams beiliegt) schöner und dezenter gewesen als diese starre, klobige Etwas.
Der Telefonspeicher hat übrigens ca. 67 MB frei im Auslieferungszustand, keine 40