-
Verkaufe mein HTC Desire, dass ich erst am 20.5.2010 gekauft habe.
Es wurde bisher nur zu Hause benutzt und hat das Haus noch nicht verlassen - daher ist es in absolut ladenneuem Bestzustand.
Das gesamte Standardzubehör sowie das Handy kommen natürlich in der Originalverpackung.
Das Gerät hat KEIN Branding und KEINEN SIM-Lock - kann also in allen Netzen genutzt werden.
Lieferumfang: HTC Desire, 4GB Speicherkarte, USB-Kabel, Ladestecker, Stereoheadset - alles in der OVP.
Festpreis: 419EUR Zahlung per Paypal, Versand per DHL
-
Ich habe hier ein HTC Desire von T-Mobile D, das ich bereits debrandet habe mit einem offiziellen HTC ROM. Es ist NICHT gerootet.
Ich würde es gerne gegen ein Nexus One tauschen.
Das Gerät habe ich erst am 20.5. bekommen und es hat bisher noch nicht mal das Haus verlassen. Es kommt in der OVP inkl. Kassenbeleg.
Das Nexus One sollte auch Neu oder so gut wie neu sein und NICHT gerootet.
-
Wie schnell ist denn bei eurem Pre so die USB Übertragungsrate im USB Modus?
Mir kommt es bei meinem sehr langsam vor - lt. Windows liegt es zwischen 500kB und knapp 6MB, stark schwankend.
-
Verkaufe hier meinen erst 2 Wochen jungen iPod Nano 4G mit 8 GB Speicher in der Farbe Silber.
Der iPod wurde nur zu Hause zum hören von Podcasts benutzt und ist daher in ladenneuem zustand ohne Spuren von Gebrauch.
Die OVP ist vorhanden - das USB-Kabel sowie die Kopfhörer sind unbenutzt. Der Kaufbeleg von Saturn ist vorhanden.
Ich gebe ihn ab, da ich nun ein iPhone habe.
Der Preis ist noch verhandelbar und liegt bei 99EUR.
Versand erfolgt per DHL - Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Kontakt biete per Mail: q173242@googlemail.com
-
Ich sichere einfach zwischendurch immer mal wieder das iTunes Verzeichnis auf ner externen platte, in dem itunes die lieder, programme etc. speichert.
auf dem mac ist das BENUTZER/Musik/itunes - in Windows sicherlich irgendwas unter eigene dateien.
-
Welche Folie würdet ihr den für das Backcover des 3G(S) empfehlen?
Auf meinem 2G hatte ich die Invisible Shield hinten drauf, mit der ich absolut zufrieden war, da sie wirklich kaum zu erkennen war - nicht mal an den Kanten.
Ich habe mir für das 3GS auch die Invisible Shield geholt. Allerdings bin ich hier mehr als unzufrieden. Die Kanten, an denen die Folie endet sind hier sehr deutlich zu erkennen und das Gerät wirkt dadurch immer "unsauber". Ich habe sie nach einem Tag entfernt.
Wie gesagt, beim 2G war sie perfekt und sie ist immer noch drauf.
-
Wie sieht es mit Schutzfolien (z.B. InvisibleShield) aus? Die Folien vom 3G müssten doch eigentlich passen, da am Design nichts verändert wurde.
Weiß hier jemand Sicheres?
-
Wenn das Gerät noch nicht an iTunes aktiviert wurde, zeigt der Apple Online Garantie-Check nichts an.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
es werden MMS & A2DP (Stereo-Bluetooth) auf dem 2G nich funzen...
MMS angeblich, weil es mit dem damals verwendeten GSM-Chip irgendwie nich funzen soll...
Hmm ich glaube es wird daran liegen, dass MMS wohl nur per UMTS versendet werden sollen, damit die Übertragungszeiten im Rahmen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, warum der GSM Chip des 2G nicht "MMS-fähig" sein sollte. Er kann ja GPRS, und MMS können ja auch so verschickt werden.
Das mit dem A2DP kann ich mir schon eher vorstellen, dass der verbaute BT-Chip einfach nicht dazu fähig ist.
Wie gesagt, nur meine Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
-
Schaut doch mal HIER unter Fehlerbeseitigung -> iPhone wird zu warm
Das iPhone hat tatsächlich eine solche Fehlermeldung und schaltet sich ggf. sogar ganz ab bzw. auf Flugmodus.