Bitte um ein Angebot für Business Mobil M mit Iphone 15 pro 512gb alternativ 256gb.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot für Business Mobil M mit Iphone 15 pro 512gb alternativ 256gb.
Vielen Dank
Bitte um Angebote bzgl.:
in Verbindung mit:
Vielen Dank im Voraus!
Besten Dank für die schnelle Antwort!
Eine weitere Frage stellt sich mir noch; Sollte ich, da mir für den bestehenden DSL Vertrag noch kein Kündigungsdatum vorliegt, mit der Bestellung noch warten oder bspw. den Einzug als Datum wählen?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Abend,
werde im Dezember in eine Wohnung ziehen in der momentan noch ein DSL-Vertrag (o2 Telefonica) läuft, jedoch gekündigt ist. (Läuft auf den Vormieter). An dieser Stelle bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob der Vertrag als Neukunde oder Komplettwechsel abgeschlossen werden kann.
Gruß Hutzli
Hallo, ist eine Rufnummermitnahme problemlos möglich? ( von o2 )
Hallo,
befinde mich auf der Suche nach 2 Verträgen im D-Netz
(beide Vertragspartner Student & unter 29 Jahre alt)
Vertrag 1 sollte folgende Konditionen beinhalten:
Iphone 6s 64gb
monatliche Grundgebühr ~40€
ca 1,5-2gb volumen
div. freiminuten/flat
Vertrag 2:
Iphone 5s 32gb
monatliche Grundgebühr ~30€
1gb volumen
div. freiminuten/flat
Danke
Hallo,
auch mit iPhone 5s 32gb möglich?
LG
genau das was ich suche.. nur leider ohne rufnummernportierung
Hi,
wie schaut es denn mit dem iphone 5s 32gb spacegrey für beide Tarife aus? (junge Leute trifft zu)
Danke!
Bitte ein Angebot für das Iphone 5S 32GB
Ist beim Telekom Complete Comfort S auch eine Friends Variante möglich? (Student)