Bestellung/Bestellformular ist raus an telekom@nicotel.de.
Bitte schaut mal, ob die Unterlagen i.O. sind.
Schönen Abend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung/Bestellformular ist raus an telekom@nicotel.de.
Bitte schaut mal, ob die Unterlagen i.O. sind.
Schönen Abend
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ A346: Ist ein Problem.
Kann nicht als Wechselkunde mit 120 € Wechselgutschrift gebucht werden... wir müssen ein Kündigungsdatum eingeben... erst dann läuft Dein TC&S via Funk.
Wenn Du auf die Wechselgutschrift von 120 € der Telekom verzichtest, können wir sofort buchen.
das ist kein Problem, auf die 120 Euro Wechselgutschrift würde ich verzichten (ich würde dann "nur" die Auszahlung von euch bekommen oder?)
Mein Problem ist jetzt: wie fülle ich das Bestellformular (Link) aus? Gerade bei der "Anschlussart" passt irgendwie nichts für diesen Auftrag.
nochmals zusammengefasst:
- Tekekom ISDN Anschluss vorhanden
- darauf läuft dazu noch eine 1&1 DSL Flat die zum September 2012 gekündigt ist
- ich will DSL via Funk - und zwar baldmöglichst (will nicht bis September warten)
- auf die 120 Euro Wechselgutschrift verzichte ich
weitere Frage: muss die Einzugsermächtigung nochmals erteilt werden? (hat die Telekom ja eigentlich schon).
Vielen Dank für eine kurze Info
Hallo,
ich würde jetzt gerne DSL via Funk (LTE) bestellen. Momentan besteht am betroffenen Anschluss ein ISDN Anschluss der Telekom sowie ein DSL-Vertrag (DSL-Light) von 1und1 der aber zum September 2012 abgekündigt ist (ist noch aus Zeiten von Freenet). Telefonie läuft über den Telekom-Vertrag. Der neue Vertrag (DSL via Funk) soll natürlich sofort laufen und nicht erst wenn der 1und1 Vertrag (der ja auch separat abgerechnet wird) ausläuft.
Wie gebe ich das im Bestellformular an? (insbesondere bei der "Anschlussart")
Vielen Dank für eine kurze Info
wie erfolgt denn die Auszahlung der Beträge? Auf eine beliebige Bankverbindung oder auf´s Kundenkonto der Telekom?
danke für die Rückmeldung.
sorry komplizierter Fall: für das Geschäftskonto gibt es keine EC Karte, der Kontoinhaber ist eine juristische Person (GmbH). Unterschreiben kann also nur ein Berechtigter. Wäre es einfacher wenn ich zunächst mich als Rechnungsempfänger angebe und nach Aktivierung die Rechnungsadresse/Bankverbindung auf die Firma ändern lasse?
s55i.com: ich vermute mal, dass folgende Konditionen gelten:
http://www.mobilcom-debitel.de…hrfach-sim/vodafone-netz/
Also für die dritte SIM auch noch + 30 Euro...
Ich habe auch noch eine abschließende Frage:
Bei meinem jetzigen (Vodafone) Vertrag (keine Portierung) ist es so:
Vertragsinhaber: ich
Rechnungsempfänger: Firma
Lieferadresse hardware: ich
Konto Abbuchung/Gutschrift: Firma
ist das so möglich? falls ja, wie/wo kann ich das eingeben?
mobildiscounter, vielen Dank für die Info. Wie hoch ist denn der monatliche Grundpreis für die Multisim? Konnte auf eurer Seite keine Infos finden. Danke für eine kurze Rückmeldung.
Fragen zum Angebot
gutes Angebot
ist bei Vodafone eine Twin-Karte möglich?
Kann anstatt der Microsim für´s ipad auch eine normale SIM bestellt werden?
Außerdem interessiere mich auch für die Fragen von s55i.com
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertrag mit der Vodafone MobileInternet Flat 7,2, dazu ein Netbook (z.B. Samsung NC10) + ggf. Auszahlung.
Konditionen bei VF direkt:
Hardwarepreis (Samsung NC10): 29,90 EUR
Grundgebühr (MobileInternet Flat 7,2): 34,99 EUR/Monat
Anschlusspreis: 29.99 EUR
Vielen Dank schon vorab für jedes Angebot !