Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank
Beiträge von A346
-
-
-
-
-
Hallo,
wird bei diesem Angebot die SIM-Karte für 4G (LTE) freigeschaltet (beschränkt auf 7,2 MBit/s) oder ist nur 3G möglich?
-
ich wäre auch dabei falls es das Angebot nochmals gibt
-
Hallo,
folgende Fragen zum Angebot:
1.) Kann das Auszahlungskonto vom Konto der Bestellung (von dem die monatlichen Gebühren abgebucht werden) abweichen?
2.) ist es möglich jetzt schon zu bestellen und den Anschluss erst Ende März/Anfang April zu schalten?
Kurze Info wäre klasse, danke vorab
-
habe bei Jinocom gerade das Angebot mit dem Mobilcom-Debitel Vertrag für 19,90 mit einem iPhone 4S bestellt. Ich werde berichten wie die Auftragsabwicklung gelaufen ist....
-
Hallo,
folgende Fragen:
- ist auch das iPhone 4s 16 GB auch in weiß möglich? (ggf. bitte mit Bestelllink).
- im Shop steht, dass ein Anschlusspreis von 29,90 EUR anfällt, es ist nirgends eine Info, dass dieser wieder erstattet wird. Kann das nach Bestellung noch von Euch bestätigt werden?Vielen Dank
-
Hallo,
gutes Angebot, wollte gerade für 2 Bekannte und mich bestellen. Bei allen läuft der alte Vertrag Anfang Mai 2012 aus und die Rufnummer soll portiert werden.
Jetzt habe ich auf eurer Page gerade gelesen: "Eine Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat der Bestellung erfolgen". :confused:
D.h. es kann kein Vertrag mit den angebotenen Konditionen gemacht werden wenn der Altvertrag im Mai ausläuft und die Rufnummer portiert werden soll?
Falls tatsächlich nicht (was schade wäre): sind schon Konditionen für Mai bekannt?
Vielen Dank schon vorab für eine kurze Info!