-
Hallo,
gesucht wird ein Angebot für einen Neuvertrag: Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M
Neuvertrag, es wird keine Rufnummer portiert.
Entweder mit Auszahlung, alternativ mit iPhone 11 256 GB oder iPhone 11 Pro 256 GB. Handy kann auch erst später geliefert werden, Vertrag sollte aber kurzfristig aktiviert werden.
Freue mich auf Angebote!
-
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertrag mit Auszahlung. Rufnummer wird NICHT portiert.
In Frage kommen folgende Tarife:
Telekom MagentaMobil S
Telekom MagentaMobil M
Vodafone Smart XL
oder gleichwertig (Telekom oder Vodafone Netz).
Bitte um Angebote. Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich benötige einen Unitymedia Business-Anschluss (aufgrund IPV4 kommen die Privattarife nicht in Frage).
Bitte um Auszahlungsangebot (Neuanschluss) für die Tarife Office Internet & Phone 200 oder -400. Danke!
-
Hallo,
ich benötige eine IPV4 Adresse, die gibts ja nur noch in den Business-Tarifen. Gibt es z.B. für den Business-Tarif "Office Internet & Phone 200" ein Auszahlungsangebot (Neukunde)? Vorab vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
bitte um Angebot für:
Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M
Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S
Magenta Mobil M + iPhone X 64 GB
Magenta Mobil M + iPhone 8 64 GB Grau
Portierung von Vodafone (20.10.2017), SIM-Karte muss zu diesem Datum aktiviert werden, Hardware kann auch später geliefert werden. Vielen Dank!
-
Könnt ihr mir für dein Tarif "Telekom Family Card S " auch eine Auszahlung anbieten?
Bitte PM, danke.
-
Hallo,
ich hätte gern auch jeweils ein Angebot für ein Magenta Mobil S mit:
1) Auszahlung
2) iPhone 7 32 GB
Dankeschön
-
Hallo zusammen,
da mein Vodafone Vertrag in Kürze ausläuft und ich gerne wieder einen Tarif von Vodafone abschließen will (den es natürlich nicht für Bestandskunden gibt) sollte ich meine Rufnummer für 1-4 Wochen zu einem anderen Provider portieren um die Nummer bei Neuabschluss dann wieder zu Vodafone zu portieren.
Hat jemand eine Empfehlung/Angebot für einen Tarif (kurze/keine Vertragslaufzeit, keine Anschlussgebühr...) der sich als Überbrückung anbieten würde?
Vorab schon vielen Dank
-
Ich hätte gerne ebenfalls ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot (Normalo). Vielen Dank