-
Erinnerungen im Kalender
Weiß jemand wie es möglich ist, beim N97 mini Erinnerungen einzustellen wie bei älteren Nokias?
Ich habe früher die Möglichkeit gehabt etwas als ERINNERUNG einzutragen und mich dann daran wiederholt erinnern zu lassen. z.B. im 10 Tage Intervall oder alle 2 Wochen.
Jetzt gibt es keine Erinnerungen mehr. Und nur bei BESPRECHUNG kann ich ein wiederholtes erinnern einstellen, aber auch nur im starren Rhythmus (täglich oder wöchentlich).
Weiß jemand eine Lösung?
-
Ist es besser eins zu haben was vor oder nach der KW 3/10 hergestellt wurde? Wurde zum besseren oder schlechteren umgestellt?
-
Danke für die Antworten soweit.
Das ich mich verschlechtern könnte waren auch meine Gedanken. Andererseits wusste ich ja bis gestern nicht wie lange das Handy genutzt wurde. Und ob es wegen irgendwelcher Mängel die ich auf die Schnelle nicht festgestellt habe zurückgegangen ist. Aber ich werde es wohl behalten.
Der fehlende 25 Euro Gutschein ist ja schon ärgerlich. Nachfordern kann ich leider auch nicht, da der Händler mir schon gesagt hat das er das komplette Handy austauschen würde bei seinem Lieferanten.
Aber der Nokia Music Store wurde ja eh nicht so gelobt im neusten Test.
-
Hallo Habe einen Vertrag abgeschlossen und ein N97 Mini erhalten. Es sollte neu sein. Es ist offensichtlich schon mal genutzt worden. Ob nur kurz oder lang kann ich nicht sagen.
Schutzaufkleber auf der Kameralinse fehlt. Mit dem Navi wurde schon nach (mindestens) zwei Adressen gesucht. Die drei Begrüßungs-SMS waren schon im Handy. Ich wurde nicht nach der Ländereinstellung, Uhrzeit und Datum gefragt und noch ein paar andere Dinge. Außerdem fehlt der 25 Euro Gutschein für Musik bei Nokia.
Ansonsten scheint das Handy zu funktionieren. Ich habe es nicht groß getestet, da ich mir nicht im Klaren bin ob ich auf einem Umtausch bestehen soll.
Was meint ihr, soll ich es behalten oder umtauschen und auf ein wirklich neues bestehen? Kann ich irgendwie herausfinden wie lange es schon genutzt wurde bzw. wann es zum ersten Mal genutzt wurde? Ein Garantiecheck mit der IMEI Nummer hat einen Garantiestart am 11.11.09 ergeben. Wobei ich nicht weiß ob das etwas zu bedeuten hat.
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und ihr könnt mir weiterhelfen.