-
Hallo! Ich habe bereits über euch einen Vodafone Business Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich gerne eine zweite Rufnummer, die aktuell über Mobilcom läuft, mit zu einem neuen Vodafone Business Vertrag übertragen.
Gelten dann die gleichen Konditionen? Wie würde die Abwicklung aussehen?
Danke für eine kurze Info!
-
Hallo,
ich habe einen o2 Business On L, gekündigt zum 8.1.19. Wie sähe es hier mit einer VVL als SIM only, gerne auch in einem kleineren Tarif (z.B. 5 GB + free) aus?
alternativ würde auch Hardware mit höherem Wiederverkaufswert in Frage kommen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Ich interessiere mich für den auf Telefon-Treff beworbenen Vodafone Kabel Internet Tarif.
Aktuell habe ich noch den ebenfalls über Sie abgeschlossenen Vodafone DSL Tarif mit ca 4 Monaten Restlaufzeit. Wie funktioniert das mit dem sofortigen Wechsel und wie kann ich diesen über Sie beantragen?
Der gleiche Tarif wird zudem über Abo24 gerade mit einem 300€ Amazon Gutschein angeboten. Können Sie mit diesem Angebot mitgehen?
Vielen Dank und schöne Grüße!
-
Hallo,
ich habe einen gekündigten o2 Business L mit Hardware aus Januar 2017 und würde mich über ein Angebot freuen.
Gerne ohne Gerät oder alternativ mit iPhone X / Xs / Xs Max - jeweils in der kleinsten Speichervariante.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe aktuell einen o2 Business XL Tarif, der zum 7.1.17 gekündigt ist. Ist eine Überführung in den o2 Free Business L oder einen kleineren FREE Tarif möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Ich wäre auch an einem iPhone 7 plus 32 GB interessiert, falls das günstiger als eine Auszahlung und unabhängiger Kauf wäre.
Vielen Dank und viele Grüße,
Christian
-
Hallo,
ich suche zwecks Wechsel von o2 Business mit Rufnummermitnahme:
Gewerbetreibend.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1/D2 oder o2/eplus Reseller
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja (SMS nicht notwendig)
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 2 GB, gerne mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht unwichtig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein unwichtig
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Iphone 7 Plus 32GB oder 128 GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein.
Rufnummernportierung
Würde mich über eine Rückmeldung freuen,
Christian
-
Können Sie mir bitte Angebote machen für
iPhone 7 plus 32 oder 128GB
Allnet Flat oder mind. 300 min
mind. 2 GB LTE
SMS Flat unwichtig
Netz: Vodafone / Telekom / oder o2/ePlus Reseller (Portierung von o2 muss möglich sein)
Gerne mehrere Angebote mit unterschiedlichen Datenvolumina zur Auswahl!
Vielen Dank,
Christian
-
Können Sie mir bitte Angebote machen für
iPhone 7 plus 32 oder 128GB
Allnet Flat oder mind. 300 min
mind. 2 GB LTE
SMS Flat unwichtig
Netz: Vodafone / Telekom / oder o2/ePlus Reseller (Portierung von o2 muss möglich sein)
Gerne mehrere Angebote mit unterschiedlichen Datenvolumina zur Auswahl!
Vielen Dank,
Christian
-
Hallo,
wäre an einem Auszahlungsangebot per PN für die 44,99 Variante interessiert. Alternativ iPhone 5S 16GB + Auszahlung..
Vielen Dank!
-
Ich habe auch schon einen Stick. Daher würde ich mich über ein Angebot ohne Stick per PN auch freuen.
MfG, Christian