^Tja sie haben nun auch begriffen das es wirklich schwachsinn war soviel geld für so nen bisschen plastik und zinn auszugeben!
die preise sind echt ne abzocke wunder mich das sowas überhaupt leute kaufen!
Beiträge von Golddigger
-
-
2 meiner freunde sind auch auf diesen überteuerten müll reingefallen und haben mehrere 100€ verballert!
ich bin so glücklich das ich "immun" gegen sowas bin -
EInfach pulli um notebook und ab ins eastpack ruchsackt
-
Hallo!
Ich habe bei ebay ein Headset für das GD87 gefunden mit eingebautem radio und deshalb wollte ich mal fragen ob das ding was taugt oder für die tonne is?
hier der link ebay -
Zitat
Original geschrieben von supermancece
BMW, VOLVO oder AUDI, aber nicht MERCEDES!!!
:oandersrum wir nen schuh draus
-
Was ist daran gerechtfertigt wenn in der vefassung steht das es keine zensur gibt?
-
Was ist eine indizierung denn für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Komisch - Frag mich nicht wie lange, aber computerspiele werdem seit langem indiziert, irgendein Lied von "fettes brot" wurde auch indiziert....Kommt der Zensur nahe.
Is auch eigentlich nicht legitim deshalb wird auch schon ne klage am EU Gericht von einigen leuten angestrebt!
-
Wenn sie sich das kaufen wollen is das doch deren eigene entscheidung dafür bekommen sie doch ihr taschengeld!
irgendwann merken sie das schon selber das man das geld auch für was isnnvolleres benutzen kann!
und auch wenn die karten an den schulen verboten sind bezweifele ich das das den handel stoppen wird -
Komisch ich dachte immer zensur ist in deutschland verboten