Beiträge von Golddigger

Ach scheisse ich kreigs nich hin ^^
    Ich mein das 6610 das hat radio das hat auch nen freund von mir!
    Also bei den bezeichnungen steigt man irgednwann nimmer durch!
    Irgednwie enttäuschend das sie das nich hinkriegen...
    ABer leider muss ich wohl mit dem Nokia vorlieb nehmen das das SX1 erst im Dezember rauskommt und ich keine lust habe wieder 300€ für nen handy auszugeben wir das GD87 und das 6600 wird im Dezember bestimmt bezahlbar sein da es dann schon 2 monate "alt" ist

Ich mein ja auch das 6110 sorry!
    bei den ganzen scheiss nokia bezeichnungen steigt man ja auch nimmer durch!
    Ausserdem zwinge ich ja auch niemanden zu antworten!

Und wenn man ein handy in der preisklasse baut kann man ja wohl erwarten das es auchwie andere viel billigere oder vergleichbare (SX1) das auch bietet.
    Scheint mal wieder der übliche strategy von nokia zu sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich will ja wirklich nicht beleidigend rüber kommen, aber bist du zu doof einfach mal auf der Herstellerseite von Nokia zu schauen oder einfach mal auf die erste Seite dieses Threads zu schauen oder sogar die Suche zu benutzen?
    Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Die Threads füllen sich überall mit so einem sinnlosen und dämmlichen Gefrage. :rolleyes:

Gruß Dominik

Man das lies halt drüber hinweg wenn es dir nicht passt und antworte nich!
    Und ich hatte auch keine lust die fette feature liste druchzulesen um zu gucken ob es das NICHT hat!

Warum hat es eigentlich kein radio wenn man das sogar in ein winziges 6100 einbauen kann.

Zitat

Original geschrieben von wacer
    Nur mal so als Info: Im aktuellen Prospekt (gültig ab Oktober 1.10.2003) von E-Plus taucht das Nokia 6600 auch auf als normales Gerät, also nicht I-Mode, für 299€. Im Vergleich zu den anscheinend 249€ bei T-Mobil und den 369€ bei Vodafone.

Gruss wacer

Soll es jetzt wirklich 370€ bei vodafone kosten :mad: quellen?
    Das währe ja eine bodenlose frechheit es ca 120€ teuer anzubieten alt T-Mobile da ja vodafone und t-mobile fast gleich preise haben!

Nochmal ne frage die bestimt schon 1000 gestellt wurde hat das 6600 eigentlich ein radio?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ich hab gestern 49€ für Tony Hawks gelöhnt. Sicher nicht billig aber Tony Hawks kostet auf anderen Konsolen weitaus mehr (z.B. X-Box 69€) und selbst damals hat Tony Hawks Pro Skater für die PS1 99 DM gekostet.

50-60€ kostet tony hawk für die box