LÖL Wers glaubt wird seelig!!!
Wenn er die handys wirklich soo günstig bekommt warum verkauft er sie nich mit dickem gewinn bei ebay
das is echt ein dreister betrugsversuch
Beiträge von Golddigger
-
-
Mal ne frage was soll ebay denn bitte davor machen um den Betrug zu verhindern?
zu ihm nachhause fahren und gucken ob er echt das 6600 hat was er da verkauft
die können auch nich mehr machen als später den verkäufer zu sperren und schadensbegrenzung zu betreibenEdit: Ich habe mir gerade nochmal seine bewertungen angeschaut und du bist echt selbst schuld!
Der hat gerade mal 15 bewertungen für billige artikel und verkauft dann auf einmal ein handy was es noch nichmal gibt und will das geld haben bevor es raus is
man das is der älteste ebay trick überhaupt erst mit billigen sachen bewertungen zu kriegen und dann was teures zu verkaufen darüber wird fast jede woche im fernsehen berichtet und gewarnt!
SO leid es mir auch tut aber hier gilt echt SS (selbst schuld)
Das war echt zu erwarten das da nichts kommt besonders weil es sogar mehrere handy´s waren... -
Man kann es auch so entsperren is aber nich ganz legal
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Das ist natürlich total scheiße gelaufen, aber woher soll man so waqs denn wissen...:mad:Und damit die anderen nicht auf den reinfallen, würde ich ihn an deiner Stelle SCHLECHT bewerten.
Hoffentlich bekommst du dein Geld zurück.
Dann bekommt er selber auch ne schlechte bewertung reingedrückt... auch scheisse!
am besten du bewertest ihn in 89 tagen und 23 stunden dann kann er nichts machen -
Und was soll der normale bluetooth empfänger kosten?
-
Ich find auch das des T300 besser aussieht als das 310
-
Nimm das Pana das habe ich auch bin eigentlich recht zufrieden!
von der technik sind se fast gleich aber ich finde das Pana sieht vieeel besser aus da es einen ganz kleine tick dünner is und dadurch das es runder is wirkt es auch noch dünner! -
Was kann ich dafür wenn es so is :o
Naja egal. wenn einige leute das SX1 schon haben wieso soll es dann noch so lange dauern bis es raus is? -
Dumme sache das wenn man unrecht hat und einem die argumente ausgehen...
-
Und was soll´s da kosten?