Beiträge von Golddigger

    Also das mit der Tastatur is gewöhnungssache (siehe 3650 :D )
    ALso es ist echt ne frecheit von Nokia das sie immer irgednetwas weglassen!
    eigentlich müsste man mit 2-3 nokia handy´s rumlaufen wenn man alles haben will!
    Sowas unterstütze ich eigentlich auch nicht aber leider gibt es im moment keine alternative zum 600 :(

    Ach solche erlebnisse kenne ich ^^
    ich wurde schon ca. 3 mal von polizisten angehalten da meine fahhrad keine dynamo sondern batterieleuchten hat :rolleyes:
    das eine mal war der sogar auf nem motorad LÖL


    Noch ein anderes Erlebnis!
    ich gehe friedlich mit nem umpel die straße lang und über eine dieser Doppelampeln!
    Die erste ampel springt auf grün wir gehen rüber und in der mitte dan ca 1 sec nachdem die ampel auf rot war und keine auto in der nähe war gehen wir über die straße.
    100 meter is alles gut gegangen und dann plötzlich kommt das polizei auto von hinten und fährt schräg vor uns und bremst und aus O_o
    und das wo wir nur zu fuss waren!!!
    echt krank tztztz

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Och jesses... ich könnte ja jetzt Dieter Nuhr zitieren.... mal wieder einer, der nach der zweiten oder dritten Staffel DS9 abgeschaltet hat, hm? Es gibt Folgen ab The Way of the Warrior bishin zu What You Leave Behind, da wird mehr "geballert" als in allen Voyager-Folgen zusammen ;) :p :D Wobei ich Star Trek eigentlich auch nicht wegen dem "Rumgeballere" gucke, sondern weil ich gut erzählte Geschichten sehen will, die zum Nachdenken anregen :)


    Auf jeden Fall Danke! für den Hinweis!



    Ok ich hätte schreiben sollen das das ich alle folgen meine abgesehen von denen!
    aber der rwst ist echt langweilig da immer das gleiche apssiert und es zum teil eher an eine soap erinnert!