Beiträge von Golddigger

    Bin über eine Jahr regelmäßig die Strecke Nürnberg/Prag gefahren.


    Muss sagen das ich es um einiges angenehmer fand als die Bahn.
    Der Bus ist immer pünktlich gewesen, man hatte einen gemütlichen Sitzplatz und man bekam Snacks und Getränke zu fairen Preisen.


    Vor allem die neueren ICEs sind eine Katastrophe bei den sitzen wenn man nicht einmal die Lehne verstellen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister77
    ich finde jede region ist wichtig nicht nur die großstädte gerade in urlauber region muss das netz stimmen durch die vielen urlauber wird das netz sehr überlastet ihr grossstadt leute denkt auch hauptsache hir muss es zuerst ausgebaut werden


    Hmm für wen wird das Unternehmen wohl eher ausbauen.
    Für die 3 Leute am Dorf oder die in den größeren Städten.
    Ist halt alles eine Sache der Rentabilität!


    Was hat es denn damit zu tun ob man Kinder hat oder nicht wenn man Urlaub macht?
    War früher vor 15 Jahren auch mit meine Eltern in Asien, Amerika etc.. im Urlaub.


    Und normalerweise sollte doch auch im Hotel Wlan ohne Probleme zu bekommen sein.

    Wie die ganzen froeveralones aus ihren Löchern gekrochen kommen ^^


    Klar wenn ich beruflich unterwegs bin interessiert es mich auch nich was besonders es kostet oder was es für ein Hotel ist da man dann meist sowieso mit Arbeit beschäftigt ist aber privat isses was anderes.


    Und über Cashback und ähnliches kann man schon beträchtlich sparen aber erklär das mal den oben erwähnten foreveralones...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Na gut, machen wir es kurz:


    Du hast keinen Anspruch darauf, das bessere Hotel zum gleichen Preis am gleichen Ort zu bekommen. Der Reiseveranstalter hat bereits kostenlose Stornierung und / oder anderes Hotel angeboten. Über welche Entfernung Zentrum / Turunc reden wir denn? Und wie sehen die AGB aus?


    Denke ich mal eher nicht so.
    Der RV kann nicht so einfach einseitig den Vertrag zum negativen hin ändern!
    Der TE kann ja auch nicht einfach nach der Buchung stornieren.
    Es ist ein gültiger Vertrag zustandegekommen und diesen muss der RV auch so erfüllen.

    Sehe eigentlich keine Grund darin warum man keine Tabs verwenden sollte.
    Sowie meine Eltern als auch großeltern haben diese schon seit bestimmt seit 15 Jahren in Verwendung und so lange haben die Maschinen auch gehalten bis sie ausgetauscht wurden.


    Und ehe ich anfange jetzt die Maschine von Hand zu entkalken...

    Ich würd mir darüber keine Gedanken machen ganz ehrlich.
    Hatte bevor ich mir nen neuen 60 Gekauft habe einen 45 den ich von Nachbarn hatte und das Ding war 20 Jahre alt.
    Bis auf den Wasser und Energieverbrauch hat das ding min den Billigtabs anstandslos mehrere Jahre gewaschen.


    Einfach Tabs rein und gut is.