-
DaRappa:
Hallo, ich hatte in der März Aktion Entertain Comfort 16+ bestellt. Die Telekom hat es nun tatsächlich schon geschafft und am 30.09. erstmal Telefon/DSL 6000 geschaltet, die Entertain-Aufschaltung kann ja nun jeden Tag folgen (hoff).
Am 30.09. habe ich euch die Auftragsbestätigung geschickt. Ist der Brief angekommen? Kannst du mir den Status wegen Hardware-Versand mitteilen?
Bestell-Nr. 22904
VG
-
Bestell-Nr. 22904
Hallo DaRappa,
könnte ich von euch nochmal den aktuellen Status bekommen?
Von der Telekom habe ich bis heute keine Nachricht und Alice wurde auch bisher nicht gekündigt.
Ich hatte Entertain mit DSL 16plus bestellt.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
-
Bestell-Nr. 22904, Ende März bestellt.
Hallo,
kann man denn sagen warum die Wartezeiten so unterschiedlich sind?
Die Telekom hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Alice kann bei mir monatlich gekündigt werden, bestellt habe ich Entertain mit DSL 16 Plus.
Ob vielleicht trotz Verfügbarkeitsprüfung der Anschluss technisch nicht möglich ist oder liegt es eher an den bekannten Datenbankfehlern der Telekom?
Mach mir Sorgen, dass Entertain aus technischen Gründen dann doch nicht möglich ist.
-
lienzi: Danke, hatte schon herausgelesen, dass das Angebot nix für ungeduldige Leute ist. Ich hatte vermutet, ich müsste bei der Bestellung einen festen Kündigungswunsch angeben, daher meine Nachfrage.
So, hab mich mal getraut und zugeschlagen. Bestell-Nr. 22904.
Den Portierungsauftrag kann ich leider nicht öffnen. Muss ich Montag mit Büro-PC nochmal versuchen und schicke dann alles per Post. Hoffe, es geht rechtzeitig bei euch ein.
-
Hallo,
ich überlege das tolle Angebot zu buchen. Würde von Alice Fun Tarif (NGN-Telefon+DSL) wechseln mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Soll ich als Terminwunsch schon den 01.05. angeben oder ist das zu knapp mit Feiertagen usw.?