-
Man sollte eines berücksichtigen: Vor Juni 2010 ist nicht mit einer Vorstellung eines neuen iPhones zu rechnen. Man kann davon ausgehen, daß Apple dem iPhone 3GS Nachfolger schon ein paar Änderungen spendieren wird, um es allgemein abzuheben. Die deutlichste Veränderung wird, davon bin ich sehr überzeugt, im Betriebssystem iPhone OS stecken.
Mit iPhone OS kann Apple mehr reisen als sonst ein Anbieter und die Hardware bleibt immer ein Designstück, egal ob iPhone 3GS oder iPhone HD.
Hauptmerkmal wird ganz bestimmt iPhone OS 4 sein und das wird es dann auch für das iPhone 3GS geben. Von daher ist die Antwort auf die Frage "Jetzt ein iPhone kaufen" die: Wer es jetzt braucht, soll kaufen. Wer es jetzt nicht kauft, kann warten.
Frohe Ostern!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
lies doch mal den thread
Habe ich. Allerdings liegen mir zahlreiche gegenteilige Aussagen aus der Praxis vor. Darum habe ich extra nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von HH-KO
...den weg nach italien kann man sich sparen. ich war gerade im apple store hamburg. dort haben sie mein italien phone getauscht. ist seit einigen tagen kein problem mehr!
Ja aber als Tauschgerät erhälst du dann i.d.R. ein deutsches iPhone mit T-Mobile Netlock.
-
Ein anderer Aspekt gegen die Folien ist, daß es für diese keine Qualitätsrichtlinie gab bzw. gibt. Will heißen, daß Kunden die Folie beliebiger Anbieter, mit verschiedener Qualität, zum Einsatz brachten und das Resultat von gut bis schlecht ausfiel. Einige der Folien haben die Reaktionsfähigkeit des Displays eingeschränkt. Möglich oder denkbar wäre auch, daß dem auch so bei verschiedenen Produktionstypen einer Folie des selben Herstellers war. Also mal qualitativ in Ordnung und mal schlecht.
Und da in solch einem Fall nicht jeder Kunden zwischen Telefon und Folie trennt, fällt das Resümee dann negativ auf das iPhone. Das könnte ein Grund sein, wieso Apple sich gegen den Vertrieb bzw. Verkauf von Displayfolien entschieden hat.
-
Riecht nach defekten Lade - Connector. Ist aber austauschbar!
-
Re: Ablösen der Displayschutzbeschichtung Garaniefall?
Zitat
Original geschrieben von belinea
Im Internet gab es mal ein Bild von jemandem, bei dem sich die ölabweisende Beschichtung des Displays beim übermässigen spielen eines Spieles einer einer Stelle abgelöst hatte.
Das ist bei mir jetzt auch der Fall. Fällt sowas unter die Garantie, oder zählt das zur normalen Abnutzen? Apple wirbt ja nicht damit, dass die Beschichtung auch auf dem Display bleibt, von daher wohl einfach Pech, oder?
Schwer zu sagen. Normalerweise ist es Verschleiß. Könnte aber auch ein Materialfehler sein. Vermutlich ein Fall in der Grauzone und somit könnte die Frage, ob Garantiefall oder nicht von der Laune des jeweiligen Apple - Mitarbeiters abhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
So, erstes Problem mit meinem iPhone.
Wenn ich in das Mail-Programm gehe und sich die Mails aktualisieren funktioniert dies auch, jedoch hört seit einigen Tagen das Laden von Daten (drehender Kreis in der oberen Leiste, neben WLAN-/3G-Symbol) nicht mehr auf.
Hatee zwischenzeitlich alle Accounts deaktiviert, ergab auch keine Besserung.
Jemand ne Idee?
Hallo,
klingt jetzt simpel, hilft aber manchmal Wunder: Starte das iPhone einfach mal komplett durch, also kein Standby, sondern wirklich neu starten.
Das beschriebene Problem klingt, als würde nach gewisser Zeit ein Timeout kommen.
Einfach mal ausprobieren und ggf. Rückmeldung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Habe schon zig andere Touchscreen Handys in der Hand gehabt aber keines hat ein so gutes Bedienfeld wie das iPhone. Obwohl es sich um Technologie von anno 2006/2007 handelt. Echt peinlich für die anderen Hersteller.
Volle Zustimmung!
Wer den direkten Vergleich einmal zieht, wird sich kaum gegen das iPhone entscheiden können.
-
Hallo zusammen,
mittlerweile bieten wir noch bessere Preise an. Das iPhone 3GS 16GB für 648€ und das 32GB Modell für 748€.
Wer als Zahlweise Vorkasse wählt, erhält 1% Rabatt.
Jedes iPhone natürlich ohne Vertrag, ohne Netlock und ohne Simlock.
Schönes Wochenende.