Original geschrieben von nachtanbeterin
Also....der Stand der Dinge ist nun so...
Das Iphone läuft dank eurer Hilfe wieder. Emails verschicken klappt immer noch nicht so ganz. Ich habe schon einige Einstellungen versucht, aber anstatt meine Zeit nun weiter mit nicht erfolgreichem herum probieren zu vertun, habe ich nun den Weg über Vodafone genommen. Komischerweise kann ich über diesen Vodafone Account emails verschicken.
Ansonsten läuft das Iphone stabil, der anfängliche vermeindliche Fehler ist nicht mehr aufgetreten.
Das einzige was ist. Mein Iphone tut sich manchmal ein bisschen schwer mit dem Touchscreen von hoch auf Quer.zum Beispiel.... der originale Kalender des Iphones lässt sich bei mir nicht drehen. Der Googlekalender dagegen ohne Probleme und so geht das auch mit einigen anderen Apps.
Ich hatte aber noch nicht die Zeit mich aml durchs www zu lesen ob das bei einigen Apps normal ist oder nicht
Lieben Gruss n.
PS....
Sorry... das ich keine klare Info, das nun fast alles in Ordnung ist, hier verfasst habe. Ich war der Meinung dass ein [ Problem gelöst ] im Eingangsthread reichen würde
Aber ihr habt schon Recht, 'ne kleine Info ist schon besser