Beiträge von Mainphone24

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ihr habt eine bewundernswerte Geduld!
    Wir liefern die iPhones innerhalb von 5 Werktagen aus und selbst das erscheint manchmal schon lang.

Das ist hier nicht das Werbeforum!!! :flop:

Und fast 1100 Euro für ein IPHONE ist auch mehr als übertrieben, das grenzt schon an Abzocke.

Darum warb hier auch niemand direkt!

Und zum Thema Abzocke: Auch hier wäre etwas mehr Vorsicht angebracht. Abzocke ist etwas anderes. Immerhin können wir zeitnah liefern und zögern dies nicht über Wochen hinaus. Wo soll hier die Abzocke sein?

Mehrere Wochen Wartezeit ist auch beim iPhone 4 nach rund 3 Monaten Marktstart einfach zu lange.

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ist es eigentlich möglich Blackberry Kontakte mit ihren pin's im whatsapp als Kontakte zu adden?

Das geht nur, wenn der andere Whatsapp auf dem Blackberry installiert und eingerichtet hat. Dann solltest Du ihn automatisch in Deinen Whatsapp-Kontakten sehen.

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hab letzte Woche bei Vodafone verlängert und heute kam mein HTC Desire.
    Zu meiner Freude ist es ein komplett freies Gerät geliefert worden, das ich das noch erleben darf :D

Gruß enzi

Glück gehabt. In der Regel liefern die Anbieter immer Geräte mit ihrem Branding aus. Komplett freie Ware ohne Branding ist schwer zu bekommen zur Zeit.

Der Lieferschein beinhaltet normalerweise neben der vollen Adressangabe auch die Seriennummer der Geräte.

Hier eine ganz anschauliche Anleitung: http://www.apfelwerk.de/2010/0…iphone-3g-firmware-3-1-3/

Schlimm ist es, wenn Kunden sich melden mit der Vermutung, es läge ein Hardwareproblem am 3G vor, da es ja nun so träge läuft. Da muß man als Händler erstmal kräftig Argumentationsarbeit leisten. Da hat Apple mit dem iPhone 3G entweder nicht ausführlich genug getestet oder es stecken andere Gründe dahinter.

Keine feine Sache iOS 4 am iPhone 3G :flop: