-
Hey ihr,
ich hab jetzt seit gestern auch ein Desire, und bin wirklich begeistert
Ich habe mich nur gewundert, ob es möglich ist bei der Tastatur mehrere Sprachen einzustellen, also vorallem eben für die Korrektur. Ich weiß schon, dass man dies in den Einstellungen machen kann, aber ich suche eine Art Shortcut direkt in der Tastatur um die Eingabesprache zu ändern (beim iPhone hatte ich z.B. so ne kleine Taste, da konnte ich zwischen Englisch und Deutsch immer sehr einfach umherschalten.).
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Die SMS-Zentralnummer ist auf der SIM gespeichert und wird beim starten von dieser vorgegeben.
Das heißt es können keine unvorhergesehen Kosten auf mich zu kommen??
-
Hey ihr,
ich habe bei "mein base" die all net sms flat. Ist es eigentlich notwendig, dass ich dafür eine bestimmte Service Nummer eingebe? Weil ich habe bis vor kurzem ein vodaphone gebrandetes E71 benutzt und nun ein T-Mobile HTC Desire, und ich frage mich gerade, ob ich da die Sms Zentrale ändern muss...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine,
LG
-
Hey,
ich bin gerade in den USA und würde mir gerne als Ersatz für mein iPhone 3GS ein Blackberry Storm 2 kaufen (unlocked). Würde das Gerät in Deutschland ohne Komplikationen funktionieren, oder gibts da irgendwelche Unterschiede bezüglich der Datenetze etc.? Ich brauch nicht wirklich Push eMail, aber ich hätte es schon gerne, dass meine eMails im Intervall (zum Beispiel alle 30 Minuten) abgerufen werden. Kann ich das, ohne einen extra Blackberry Tarif zu bestellen (die Frage bezieht sich vor allem auf die Situation in Deutschland).
Was könnt ihr mir insgesamt über das Gerät erzählen? Wo stößt ihr auf Kritik? Wie ist der Musikplayer (für mich sehr wichtig, da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem iPhone) und der Akku??
Vielen Dank für eure Hilfe.