Beiträge von Loximus

Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Hat einer das Problem mit Staub unter dem Display?

Ja hier ich. Und zwar extrem in der oberen rechten Ecke, so dass man es sogar im Betrieb sieht. Ich war bis jetzt nur zu faul es zum T-Punkt zu bringen, gehe mal davon aus, dass man das auf Garantie ersetzt bekommt.
    Weiß jemand wie ich an diese Swype Tastatur komme? Wollte die gerne mal ausprobieren, da ich mit dem Tippen auf dem Desire nicht soo zufrieden bin..:-/ (Danke an Nokia Night für den Tipp)

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Musik mit eurem PC/Mac synchronisiert? Ich hab ein MacBook und finde es ehrlich gesagt super umständlich das immer manuell in die Ordner ziehen zu müssen...
    Außerdem wechsle ich immerwieder zwischen meinem iPhone 3GS und dem Desire hin und her, einfach weil beim iPhone vieles reibungsloser und einfacher geht, ich damit außerdem deutlich besser tippen kann, andererseits finde ich das iPhone einfach langweilig "perfekt". Das Desire ist einfach deutlich aufregender...:D
    Wie kommt ihr so mit dem Tippen auf dem Desire zu Recht?

hey ihr,
    ich hab ein problem mit der handcent sms app: und zwar fand ich diesen pop up vor dem lock screen, also so das ich eine schnellantwort schicken kann, ohne das telefon entsperren zu müssen, echt gut. Irgendwie funktioniert das nicht mehr, als dieser popup kommt einfach nicht mehr. Hab schon die einstellungen überprüft, aber dort ist alles genauso eingestellt wie es sein sollte (also die popup option ist aktiviert...).
    Habt ihr vielleicht Hilfe für mich?

Re: Re: Exchange Account

Und damit benutze ich dann Exchange Active Sync?

Exchange Account

Hey ihr,
    ich muss jetzt mal ne echt blöde Frage stellen: Diese Microsoft Exchange Email Sache, mit der man ja anscheind auch Push nutzen kann bei der original HTC Mail App, wie funktioniert das?
    Ich hab nun schon gegoogelt, und alles was ich dazu finde, ist diese Server Software. Brauch ich etwa einen eigenen Server etc., um das nutzen zu können? Das hieße für mich, dass es nur für Geschäftsleute usw. geeignet ist?
    Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Könnt ihr mir eigentlich mal ne gute Email App empfehlen? Ich benutze einen googlemail account und bin mit den push Funktionen der mitgelieferten App auch begeistert, aber ich finde sie einfach sehr unübersichtlich und sie gefällt mir einfach nicht so gut.
    Also ich suche ne Mail App die auch push für googlemail unterstützt.
    Danke für eure Hilfe :)

Zitat

Das hat den Hintergrund, daß die Ladesteuerung den Akku nicht mehr lädt, sobald er voll ist. Erst wenn der Akku-Ladestand wieder unter einen gewissen Wert fällt (im Netz kursieren Werte zwischen 70 und 90%, ich habs noch nicht ausprobiert), wird wieder aufgeladen.

Ahh ok danke.
    Dann hab ich noch ne Frage: Ihr wisst bestimmt, dass beim Desire das HTC Mail widget mitgeliefert, in so verschiedenen Layouts kommt. Ich finde besonders das eine echt gut, dass so nen gazen Screen ausfüllt. Damit funktioniert dann aber natürlich mein gmail Push nicht mit, daher meine Frage, ob es ein solches widget auch für googlemail adressen gibt.

Ich hab ein Problem: Ich hab gerade mein Desire über Nacht geladen (also definitiv ganz voll), doch sobald ich es von der Steckdose nahm, hatte ich auf einmal nur noch 92% Akku. Das kann doch nicht sein, oder? Ist diesbezüglich irgendein Bug bekannt?

Ich habe mich auch noch gewundert, ob es möglich ist bei der Tastatur mehrere Sprachen einzustellen, also vorallem eben für die Korrektur. Ich weiß schon, dass man dies in den Einstellungen machen kann, aber ich suche eine Art Shortcut direkt in der Tastatur um die Eingabesprache zu ändern (beim iPhone hatte ich z.B. so ne kleine Taste, da konnte ich zwischen Englisch und Deutsch immer sehr einfach umherschalten.).

Vielen Dank für eure Hilfe. :-)