also mit meinem genion l klappt das leider nicht. es werden pro minute 29 cent berechnet egal ob aus oder an, in oder außerhalb der hz.
Beiträge von popeye123
-
-
Auf das bin ich heute gestoßen:
Ein Angebot, bei dem man 480€ Auszahlung für den o2 blue 100 bekommt...
Allerdings nur, wenn man einmalig 529,40 € zahlthttp://www.preisboerse24.de/48…y-o-vertragslaufzeit.html
Da frage ich mich: warum??
-
Ich hatte auch erst ein Wildfire mit Vodafone Vertrag bestellt, und dann den Thread hier gelesen.
Da wurde mir natürlich auch erst ein wenig mulmig.
In der Tat hat es auch 3 Wochen nach Einsendung der Unterlagen gedauert bis ich das Handy hatte, aber immerhin kam es an.
Unschön ist allerdings, dass ohne meine Unterschrift ein zusätzlicher Vertrag mit Vodafone abgeschlossen wurde (100 min, 10 Euro Grundgebühr), dafür auf der Rechnung steht sie zahlen mir 240 Euro aus. Deswegen habe ich bei handystar angerufen und habe gefragt wie das passieren konnten, da musste er erst mal seinen Kollegen fragen und sagte dann, dass der Vertrag ja für mich kostenlos wäre. Wenn ich ihn nicht wollte, solle ich einfach schriftlich widerrufen.
Dann ist es auch nicht so prickelnd, dass auf der Rechnung eine falsche Auszahlungskontonummer steht. Ich habe deswegen eine Email hingeschrieben mit der Bitte um Korrektur. Bis jetzt ist diese allerdings unbeantwortet.
Also heißt es weiter hoffen, dass ich meine 265 Euro Auszahlung noch bekomme. -
Ich kann mich auch nicht beschweren, habe meine alte Rufnummer mitgenommen, ging problemlos.
Das Guthaben hatte ich direkt bei Freischaltung auf dem Konto.
Gut ist auch, dass die 50MB in 10kB Schritten abgerechnet werden... -
Das Kartenpfand kann ich nicht bestätigen. Drillisch macht bei allen aktuellen "Verträgen" kein Pfand mehr.
Beweis: https://www.simplytel.de/getDienst&group=&vid=127.htm
auf das i beim Pfand klicken.und was meinst du mit admingebühr?
-
Ich habs mir jetzt so gedeutet:
Den friends4free Tarif gibts halt bei 3 Anbietern und du kannst dir den Anbieter aussuchen, der dir am meisten zusagt (Service zB) und kannst dann markenübergreifend im selben Tarif kostenlos telefonieren. -
Ich habe auch bestellt, aber mit Rufnummerportierung.
Hatte damit Probleme (hab ne email bekommen, dass es nicht geklappt hat), lag aber am alten Anbieter, weil der 25 Euro Guthaben wollte bevor er was macht. Deswegen habe ich am Sonntag (!) die 0800-Hotline von friends4free angerufen, keine Wartezeit, sofort Problem erkannt - so mag ich das -
aber eins ist mir irgendwie noch nicht klar:
kann ich dann kostenlos zu allen hellomobil, simply und maxxim kunden telefonieren oder nur zu allen kunden, die den friends4free tarif haben? -
Also von wegen welcher Anbieter zu bevorzugen ist:
simply ist der einzige Anbieter, bei dem ein postpaid-angebot möglich ist, wenn du das willst. allerdings sind alle anderen angebote auch kein echtes prepaid.
und wenn dirs ums geld geht:
bei andasa.de zeigen sie an, dass du von andasa noch mal 19,50 Euro bekommst, wenn du bei simply die karte bestellst. aber da stand bis zu.
auf jeden fall hab ich über andasa bei simply bestellt mit rufnummerportierung, kann mich ja nochmal melden wenn sich was getan hat. -
Ja.
"Kunden, die sich im Aktionszeitraum für den friends4free Tarif entscheiden, erhalten 50 MB Surfvolumen pro Monat kostenlos statt 6,95 €."