Bei eJoker gibt es das weiße Sony Xperia S sofort lieferbar für 377,90€ ohne Vertrag.
Wo ist der Haken?
Beiträge von popeye123
-
-
Mein Bestellstatus wurde soeben geändert:
ZitatIhr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung.
Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Zur Freischaltungund ich habe Emails von Vodafone bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war. Das heißt aber nicht, dass die Aktivierung erfolgreich war, oder?
-
Freie Netzwahl oder T-Mobile?
-
Ich habe heute einen unschönen Effekt erlebt:
Ich habe vor Monaten meine Netzclubnummer zu einem anderen Anbieter portiert, aber trotzdem gestern zum ersten Mal seit dem eine Werbe-Sms bekommen.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt? Ich werde mich mal an Netzclub wenden... -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Passt doch ... :cool:
Ja, das hat mich dann auch massiv verwirrt -
Danke schön
Google hat bei mir auch folgendes ausgespuckt:
In meinen holden Ohren
Ich möchte heile Ohren
Immer mehr halbe Ohm
Ich mag haltlose Orgien -
Hallo Leute,
Ich lese jetzt hier schon etwas länger im Forum und finde es echt witzig, was hier für Abkürzungen rumfliegen, von denen ich noch nie irgendwo anders etwas gesehen habe. Leider konnte ich mir besonders auf imho keinen reim machen.
Zum Beispiel:
m.E. = meines Ermessens??
IMHO = ???
SOHO = small office, home office?? -
Bei mir hat eine Aufladung von 1,06 Euro geklappt.
-
oh, bei mir taucht es auch nicht in bestellungen auf.
bezahlen per paypal konnte ich aber -
Also wenn für dich "gut" heißt, dass man eine kostenlose,kompetente 0800-Servicehotline 24h erreichen kann, dann kann ich dir den friends4free empfehlen. (simply hellomobil oder maxxim)
9cent/min, dafür untereinander kostenfrei, 50mb pro monat umsonst