Hallo,
wäre auch dringend an diesem Vertrag interessiert.
Angebot mit HTC One oder Ip5
Portierung ist ja auch nachträglich möglich, bin bei Congstar ohne feste Laufzeit
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre auch dringend an diesem Vertrag interessiert.
Angebot mit HTC One oder Ip5
Portierung ist ja auch nachträglich möglich, bin bei Congstar ohne feste Laufzeit
Danke
ok, weil es auf eurer seite anders steht
hi, gibts das galaxy note auch ohne netlock?
Hallo,
kann hier jemand mal berichten wie es mit voip und instant messaging aussieht. Dies wird ja in den AGB's ausgeschlossen. Für mich wäre somit der Schritt zu Congstar hinfällig, da ich die meisten SMS über whatsapp bzw imessage schreibe.
Danke
hallo,
leider hab ich das mit den apps wie zb whatsapp, icq, skype... noch nicht ganz verstanden. kann ich diese nutzen? also im 9cent tarif + datenflat500 option oder geht das nur im eigenständigen surfflat500 tarif?
danke
ok, das ist natürlich ein argument- wenn auch nicht wirklich für mich ins gewicht fallend.
wichtig ist mir, dass ich volle datengeschwindigkeit bei der flat habe. wenn sie dies nun bei der option dem flat1 angepasst haben werde ich wohl die option buchen.
die nummer ist somit, falls es zu einer portierung kommt länger "safe"
zudem brauche ich eine micro sim fürs ip4, die war bei dem 9cent tarif bis dato nicht dabei
aber eigentlich besteht doch dann kein unterschied mehr, wenn beide moantlich künbar sind,oder?
kleiner Denkfehler!
Also ab Februar buche ich dann quasi die Surf Flat 1 (auch ohne Mindestvertragslaufzeit) und habe die gleichen Optionen, sprich 9cent pro SMS/Min und das ganze ist monatlich kündbar.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Danke!
kann daher geschlossen werden