Hallo, könnte ich ein Angebot mit dem XIAOMI MI10 und dem XIAMO MI10 Pro haben.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, könnte ich ein Angebot mit dem XIAOMI MI10 und dem XIAMO MI10 Pro haben.
Vielen Dank
MagentaMobil L Friends
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot fur den MagentaMobil L Friends.
alternativ mit Iphone oder Samsung S7
Danke
Hallo, mein Vertrag endet am 15.06., ist schon gekündigt.
Ist eine Portierung der Nummer möglich, andernfalls kommt der Vertrag nicht in Frage.
Danke
Hallo,
bin ebenfalls betroffen von der Streichung der 100mb Roaming.
Gibt es etwas neues? Die Hotline hilft nicht wirklich weiter....
Haltet uns doch auf dem Laufenden...
Danke
Hallo, ich habe folgendes Anliegen.
Aktuell habe ich einen laufenden Vertrag bei Congstar (monatl. kündbar), diesen möchte ich auf meine Stiefschwester umschreiben lassen, damit sie meine Nr. bekommt (diese gefällt ihr so gut) und sie mit dieser nr einen Vertrag bei Vodafone machen kann. Welche Möglichkeiten gibt es, bzw. wie kann ich die nummer am einfachsten portieren???
Danke für euche Hilfe....
Hallo auch für mich ein Auszahlungsangebot per PN.
Tausend Dank
Hallo ist Portierung meiner Nr möglich?
Hi,
suche eine günstigere Alternative zum All Net Flat Pro Tarif von 1&1. Bin Grenzgänger, daher sind die 100MB Datenvolumen im Ausland für mich ideal. Kostenpunkt des Tarifs incl. HTC One liegt bei 50,-, sprich bei Verkauf des Handys um die 30,- eventuell etwas billiger.
Kennt jemand eine Alternative, bevorzuge D1 oder D2. Falls der Preis stimmt ginge auch O2....
Eine Flat brauche ich nicht wirklich, ein Sms Kontingent von vllt 200-300 SMS wäre sicher ok, Inklusivminuten im ähnlichen Rahmen auch ausreichend.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo,
erkläre mir bitte die Tarifpromotion.
Interessieren würde mich die 100MB Roaming Geschichte, da ich Grenzgänger bin.
Sind das 100mb pro Monat oder wie soll ich das verstehen. Läuft dies über die ganze Vergragslaufzeit?
Gruß und Dank