Ein Nachfolger ist bereits angekündigt: Nokia 8208
Scheint aber nur für CDMA (Amerika) zu sein.
Für Leute die was schickes wollen finde ich auch das 6700 classic gut:
Für ein Telefon seiner Klasse ist es mit GPS etc... ziemlich gut ausgestattet:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Nachfolger ist bereits angekündigt: Nokia 8208
Scheint aber nur für CDMA (Amerika) zu sein.
Für Leute die was schickes wollen finde ich auch das 6700 classic gut:
Für ein Telefon seiner Klasse ist es mit GPS etc... ziemlich gut ausgestattet:
Wenn ich mich nicht irre, sind beide Modelle bisher hier noch nicht dargestellt worden:
i8910:
Quelle unter anderem: http://symbian-freak.com/news/…_5th_ed_device_leaked.htm
und noch besser:
c6625:
Quelle unter anderem: http://www.areamobile.de/news/…tem-und-blackberry-design
Habe soeben festgestellt, dass man telefonieren kann, wenn man das Gerät auf "Nur GSM" stellt. Es scheint also ein Fehler im Umts-Netz zu sein.
Bei mir geht es auch nicht. Kann weder anrufen, noch angerufen werden. Die Hotline hat gestern (26.01.09) bestätigt, dass in dem Bereich ein Fehler vorliegen soll, an dem gearbeitet wird. Das ganze betrifft aber scheinbar nur Brühl. In Köln-City konnte ich gestern und heute morgen ohne Probleme telefonieren.
Hat sonst keiner den Fehler?
Mein Nokia E51 kann sich derzeit nicht erfolgreich ins O2-Netz in Brühl (50321) bei Köln einbuchen. Hat nochjemand solche Probleme oder liegt das an meinem Gerät?
Geht alles mit mail for exchange von Nokia.
http://www.businesssoftware.no…or_exchange_downloads.php
Das Programm ist kostenlos. Ein kostenpflichtiges Konkurenzprodukt ist roadsync von Dataviz. Ich weiss aber nicht, ob es das schon das 5800 unterstützt.
Beide Programme funktionieren nur mit Anbindung an einen Microsoft Exchange Server. Ich gehe mal davon aus, dass dein Outlook im Job auch daran angeschlossen ist.
Ich schätze mal, dass du ein Sicherheitszertifikat benötigst, dass auf dem Telefon (als Datei) gespeichert sein muß.
Es gibt aber noch eine bessere Möglichkeit, als über den Brouser zuzugreifen. Nokia hat kürzlich ein Programm zum Abruf der Mails von Domino angekündigt:
http://www.s60.com/life/newsev…=latestNews&hotNewsId=492
http://connections.euluc.com/b…ienste_nun_auch_mit_nokia
Ob es das schon gibt weiß ich nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass das Programm vom Dominoserver ( sofern neuste Version) zu laden ist.
Scheint doch schon im Gerät zu sein:
http://trinec.de/index.php/200…ile-6-voipsip-aktivieren/
Danke für die schnelle Antwort. Habe aber alles berücksichtigt. Es ist nach dem Roadsync Fehlerbericht folgender Fehler: 0x7370C0B
"This specific error can indicate a problem with the Outlook account itself. If your information (Calendar, Contacts, etc.) is located in a separate PST file and is not stored on the Exchange server, you will experience this error message.
To test this, disable Calendar and Contacts sync and try the sync again. If the sync completes successfully, this means the Calendar and Contacts are located locally in a separate PST file.
To resolve this issue, migrate your Calendar and Contacts data to be stored onto the Exchange server, then enable Calendar and Contacts sync.
Please see the conflict resolution steps for a conflict with Calendar, Contact, or Email items.
Doc ID 14030"
Zu deutsch: es sind einige Kalenderelemente "korrupt" bzw. defekt. Da ich ca 2500 Kalenderelemte habe werde ich nur schwer feststellen können, welche Kalenderelemente nicht das richtige Format haben. Weder Outlook, noch Exchange und auch nicht Nokias mail for exchange haben solche Probleme. Damit ist für mich Roadsync erstmal wieder erledigt. Ich nutze nun weiter mail for exchange.
Bei Roadsync 4.0 habe ich auf meinem e51 das Problem, dass keine mails zugestellt werden. Das Programm ist auf push eingestellt, nimmt aber trotzdem keine Internetverbindung auf. Hat jemand noch so ein Problem?