-
Ich mal was neues auf, damit das nicht so untergeht.
Die Gerüchte hat sicher schon jeder gelesen.
Hier wurde das Lumia 800 auseinandergenommen und kein nfc-chip gefungen. Er scheint aber im Qualcomm PM8058 zu stecken, was sich hieraus ergibt. Dort heißt es:
PMIC8058_NFC
+ tristate "Qualcomm PM8058 support for Near Field Communication"
+ depends on PMIC8058
+ default y
+ help
+ Qualcomm PM8058 chip has a module to support NFC (Near Field
+ Communication). This option enables the driver to support it.
Es ist bisher nur ein Hinweis. Es spricht jedoch einiges dafür, dass tatsächlich ein nfc-upgrade kommt!
-
ja aber streamen geht mit vlc wohl nicht. Habe zumindest es bisher nicht hinbekommen einen stream aus der zdf Mediathek anzusehen. Hat da einer ne Idee?
-
Wie es aussieht ist es für die neuen Geräte N8 und C7 möglich mehrere Exchange accounts anzulegen. Ein Feature, auf daß ich lange gewartet habe. Quelle für C7 . und für N8
Kann das jemand bestätigen. Mich würde auch interessieren, ob mehrere Kalender möglich sind (was zu vermuten ist) und ob freigegebene Kalender z.B. fremde freigegebene windows Live Kalender (wie bei dem iphone) angezeigt werden.
-
Re: iPhone 4, Exchange und Unterordner
Zitat
Original geschrieben von Parker
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein iPhone 4 und habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Exchange ungefähr 50 Unterordner mit entsprechenden Regeln hinterlegt. Leider zeigt mir das iPhone immer nur neue Nachrichten an, die im Posteingangs-Ordner landen. Um zu gucken, ob Mails in den Unterordnern eingetroffen sin, muss ich auf Account -> Exchange und dann runterscrollen, ob bei einem Ordner eine Zahl steht... Sehr unschön...
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir alle ungelesenen Nachrichten angezeigt werden? Also so ähnlich wie bei Outlook 2007, wo ich einen Ordner habe, wo alle ungelesenen Mails angezeigt werden.
Andere Frage: Gibt es eine Erweiterung für den Kalender, dass man sich eine Wochenansicht anzeigen lassen kann? Wenn nicht, welche App empfehlt Ihr?
Danke und Gruß
Parker
Alles anzeigen
Du kannst doch unter Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender/Account(name deines Accounts)/Sofort weiterleiten einstellen, in welchen Ordnern neue Email angezeigt werden sollen. Ich vermute, daß dir das helfen wird. Gruß
-
Ich habe die Community Flat ebenfalls über die Hotline von Alice gebucht. Ebenfalls waren die gewünschten O2 Rufnummern (unter einem accout) anzugeben. Die Buchung erfolgte gestern (07.09.10). Man hat mir gesagt, daß ich noch eine Bestätigung erhalte. Diese ist bisher nicht erfolgt. Wie geht das dann weiter? Kann man die Flat bei O2 oder Alice im persönlichen Bereich irgendwo sehen - oder hat einer eine Bestätigung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das Problem habe ich mit der 3.1.2, nachdem ich diese am WE widerhergestellt habe.
Meinst du das Problem mit dem tethering oder der Anzeig: Rufumleitung aktiviert?
Tethering geht unter 3.1.2 nicht mit freien iphones. Da geht es nur mit Provider-Iphones und Tethering-Zusatzoption.
Da empfiehlt es sich doch auf die aktuelle 3.1.3 zu gehen.
-
Unter 3.1.3 funktioniert der Hinweis oben bei mir nicht. Aber es gibt eine andere Lösung: http://www.telefon-treff.de/showthr...415#post4008415
-
Unter 3.1.3 funktioniert der Hinweis oben bei mir nicht. Aber es gibt eine andere Lösung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4008415#post4008415
-
Hi. Lösung für freie iphones mit o2 und software 3.1.3:
tethern, MMS ist möglich, ohne das die nervige Meldung (weitergeleiteter Anruf) erscheint:
Es muß eine aktualisierte ipcc-Datei eingespielt werden. Es funktioniert mit dieser: http://www.macuser.de/forum/f1…0/index7.html#post5855689
Dateien für weitere Netzbetreiber finden sich ebenfalls in dem Thread.
Achtung: Bei 3.1.3 geht tethering eigentlich ohne ipcc-Datei. Wer eine alte z.B. von Benm.help verwendet, muß das Gerät wiederherstellen, um die ipcc zu löschen, den diese unterdrückt das tethering. Nach dem Wiederherstellen erscheint jedoch immer der nervige Hinweis "weitergeleiteter Anruf". Wenn eine neue,aktualisierte ipcc, wie in dem obigen Thread, verwendet wird, unterbleibt der Hinweis und Tethering ist dennoch möglich.
-
Hi. Lösung für freie iphones mit o2 und software 3.1.3:
tethern, MMS ist möglich, ohne das die nervige Meldung (weitergeleiteter Anruf) erscheint:
Es muß eine aktualisierte ipcc-Datei eingespielt werden. Es funktioniert mit dieser: http://www.macuser.de/forum/f1…0/index7.html#post5855689
Dateien für weitere Netzbetreiber finden sich ebenfalls in dem Thread.