ja, musste Perso vorlegen und registrieren lassen - erstaunlicherweise wollte mir der Verkäufer aber keine weiteren Produkte aufschwatzen (womit ich fest gerechnet hatte)
p.s. hat jemand einen Huawei-Stick bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, musste Perso vorlegen und registrieren lassen - erstaunlicherweise wollte mir der Verkäufer aber keine weiteren Produkte aufschwatzen (womit ich fest gerechnet hatte)
p.s. hat jemand einen Huawei-Stick bekommen?
habe heute meinen Stick mit Alice Gutschein im o2 shop abgeholt:
Zumindest bei mir ist es ein ZTE MF100 (max 3,6 Mbit)
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich hab hier mal eine Frage an die, die bereits aktiviert haben und die auch mehrere o2-Verträge unter der Kundennummer laufen haben: Wurde bei euch nur ein kostenfreies M-Paket gebucht oder habt ihr jetzt auf allen Verträgen das kostenlose M-Paket?
Ich hatte auch schon einen bestehenden Vertrag, habe bei o2 angerufen und die meinten, die Doppelflat (also das gratis Pack M) wurde auf meinen alten Vertrag gebucht. Auf den neuen IP100 wurde ein KOSTENPFLICHTIGES Pack M gebucht.
Ich hab das natürlich sofort stornieren lassen und die Doppelflat auf den neuen IP100 umbuchen lassen.
Also: Am besten Hotline anrufen und fragen auf welchem Vertrag das Pack M DER DOPPELFLAT gebucht wurde... wenn noch ein weiteres PACK M gebucht wurde, ist das natürlich NICHT kostenlos...
(vermute mal, das TTW den Active Data zuerst freigeschaltet hat und das o2-System das Pack M automatisch auf einen bestehenden Vertrag gebucht hat und TTW dann den IP100 mit Pack M ins System eingegeben hat und somit noch ein weiteres kostenpflichtiges Pack M auf den neuen IP100 gebucht wurde)