Zitat
Original geschrieben von censtar
Es gilt nicht zu vergessen: Michael Karls Sohn ist weiterhin DEUTSCHER.
Leider!
Zitat
Er könnte sich ja in den VAE einbürgern lassen
Das ist das was ich ohnehin vorhabe, jedoch ist es ziemlich schwierig als Europäer. Ich besitze berufsbedingt jedoch sehr gute Kontakte zum Kronprinzen und ich denke über diese Schiene kann ich schon was machen.
Und zum Dienst ableisten: Ich möchte mal wissen was die Bundesrepublik meinem Sohn denn gegeben hat. Die Schulen die er besucht hat, waren allesamt Privatschulen. Die Bundesrepublik soll lieber froh sein, dass wir nicht schon eher ausgewandert sind und so noch einen Teil an Steuern gespärt hätten. ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Auf deutsche polizeiliche Führungszeugnisse gebe ich übrigends hier nicht viel :p
Um die Ganze Sache nochmal zu sagen. Ich sagte die nächsten 10 Jahre gehen wir sicher nicht nach Deutschland, aber es ist keineswegs geplant nach 10 Jahren irgendwann wieder in den §-Staat zu gehen. Die Regierung hier ist um einiges liberaler und macht einfach Spaß. (auch in Sachen Steuern) Schröder sollte öfter mal kommen und sich mal von Sheikh Maktoum eine Scheibe abschneiden. (;))
Selbst wenn mein Sohn nun gemustert wird (was den Staat wohl in den Ruin treibt- Stichwort Reisekostenrückerstattung :p): Wie soll er seinen Dienst antreten? Es kann doch nicht ernsthaft verlangt werden, dass er 9 bzw. 10 Monate zurück nach Deutschland geht? Hier vor Ort brauchen wir keine untermotivierten jungen Leute die sozialen Dienst leisten. Dafür gibts hier genug Pakistani. (Ohne diese abwerten zu wollen, falls das jemand herauslesen will)
Und ihm bzw. uns zu unterstellen, dass wir uns drücken wollen und deswegen ins Ausland auswandern ist wohl der größte Bockmist der hier seit langem zu lesen war. Und ich dachte Freizügigkeit ist ein Privileg das jeder hat, - falsch gedacht ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)