Beiträge von Michael Karl

Zitat

Original geschrieben von hollyj

Bissu Informatiker :D ?

nein, aber ein Mensch der sich nach der Arbeit am Abend keine Lust mehr hat selber rumzuköcheln :D
    und wenn dann die Speisekarte des Restaurants vor mir liegt dann geht der Gang zum Telefon los, den "Luxus" gönn ich mir als Single einfach ;)

Trinkgeld gabs übrigens keinen Cent, ohne diesen Satz wären sicherlich 1 oder 2 € drin gewesen :p

@ Realnokia

Bisher war ich mit dem Service und auch der Qualität des Essens (is ja ein wichtiger Bestandteil) sehr zufrieden, bis eben diese neue "Pizzafrau" kam :D

ich denke ich werd mal direkt den Chef anreden wenn ich nächstes Mal wieder direkt vor Ort im Restaurant bin.

Guten Abend,

folgende Sache is mir grad passiert:

Ich hatte mir eben mein Abendessen bei meiner Stamm-Pizzeria bestellt (habe da ca. 3 - 4 Bestellungen pro Woche), kam auch alles pünktlich und in gewohnter Qualität an, nur eins hat mich sehr gestört.

Der neue Lieferant (eine Frau) ließ folgenden Satz springen "nächstes Mal kommen Sie bitte vor die Tür, das is ja eine Zumutung".

Ich muss dazu sagen dass mein Apartment im 5ten Stock ist und der Lift derzeit gewartet wird, aber trotzdem bezahle ich ja auch für die Lieferung "Direkt auf den Tisch" (so der Werbeslogan)

Wollte mal eure Meinung dazu hören, denn ich finde es eigentlich eine Frechheit.

P.S kam bisher nur heute und bei eben dieser neuen Lieferantin vor (die andern kennen mich schon und wünschen mir sogar immer noch einen guten Apetit)

:top: thalabel

na dann werd ich meine kreditkarte kräftig strapazieren und auch noch ne digi mitnehmen :D

hab eh nen flug nach abu dhabi gebucht (erste station auf meiner kleinen reise).

Ich dachte mir schon das Abu Dhabi von den Preisen sicherlich günstiger ist als Dubai selbst.

nochmal vielen Dank für dein reply Thalabel ;)

Erstmal, hi TT user ;)

Da ich demnächst (oktober) geschäftlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai, Abu Dhabi) unterwegs bin, dacht ich mir eventuell kann ich den ohnehin anstehenden handykauf gleich in den Emiraten erledigen.

Weiß jemand zufällig die Preise von Nokia-Handys in den Emiraten im Vergleich zu Deutschland?

Ein online-shop wäre auch schon ne Hilfe, aber sowas hab ich bisher noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Vorraus,

Michael Karl