Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mach die Augen auf! Suche mal nach alten Threads von Michael Karl, am besten die etwas älteren Ich wusste nicht, dass aus einem Jungen, der kaum weiß wie die Welt funktioniert, auf einmal ein ein erwachsener Reicher Mann wird! Neid? Im Leben nicht!
z.B.
Klick1
Es gibt schon genug die an seiner Identität zweifeln, zumal ihn ja keiner kennt.
Rest, wenn dann bitte per PN!
Gruß,
Dominik
Soso, jemand der nicht weiß, was man zu einer goldenen Hochzeit schenkt, weiß also nicht wie die Welt funktioniert. Ok, akzeptiert.
Wie in der Vergangenheit schon häufiger praktizert, werde ich mich vor dir, lieber Administrator, sicherlich nicht rechtfertigen. Irgendwelche Bilder, die auf einem (zugegeben schon totgesagtem) Space liegen, haben dich IMHO nichts anzugehen (Ok, sicherlich sind sie/waren sie öffentlich, aber sicher nicht zur Schaustellung in einem Forum). Gründe für die Existenz dieser Bilder gehen dich ebenso überhaupt nichts an.
In Zukunft wird man hier, bevor man irgendwelche Fragen stellt, sicherlich einen Gehaltsnachweis sowie diverse Geburts- und Besitzesurkunden einstellen müssen. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Wie du auf die Tatsache kommst, dass ich "reich" (was immer du damit meinst, denn Reichtum basiert für mich nicht auf finanziellen Tatsachen) bist, waage ich nicht zu beurteilen. Jemand, der schnelle Autos und gute Urlaube bevorzugt, ist sicher nicht gleich Milliardiär oder sonstiges. Das bin ich auch nicht, um das mal zu betonen. Interssiert aber eigentlich eh keinen.
Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich bei jeder pipi-Frage vor einem infantilen Adminstrator zu rechtfertigen. Aus Basta.
Solche ewigen Dummschwätzer können einem den ganzen Tag verderben.
Schönen Abend weiterhin,
Michael