-
Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag verlängern (aktuell Red M mit Smartphone).
Ich brauche ca. 8GB LTE, Telefon-Flat und ein Huawei Mate 10 Pro (schwarz) oder iPhone X 64GB. Angebot für eine Partnerkarte wäre noch gut.
Kabel beziehe ich ebenfalls über Vodafone, daher gäbe es noch die Giga-Aktion.
Vielen Dank.
-
DaRappa:
Ist das Angebot noch bestellbar? Über den Link komme ich zwar auf die korrekte Seite, allerdings wird mir kein Handy zur Auswahl angezeigt.
-
Auch von mir nochmal gute Besserung...
Würde mich auch für das DEFY interessieren.
-
Ok nice, aber ändert sich auch irgendwas hinsichtlich der Konditionen?! Das Desire-Z kostet ja rund 150/200 € weniger...
-
Ginge das Ganze auch mit einem Desire-Z?!
-
Ok perfekt, mach ich gleich alles fertig, soll ich dann das Datum auf dem Auftrag vermerken?!
P.S.: Und was ist mit einem Wechslerbonus?! Gibs einen?!
-
Hi,
gibts einen Wechslerbonus?!?
Hab meinen 1und1-Vertrag gekündigt, er endet allerdings erst am 09.03.2011, ginge das trotzdem oder ist der Zeitpunkt zu weit entfernt?!
-
Wie verhält sich das mit dem Desire-Z, habt ihr das schon einen konkreten Termin und konkrete Zahlen?!
-
Auf der Homepage wird das Desire nur für 275 € und nicht für 219 € angeboten. Wird das dann später verrechnet oder krieg ich da noch nen Link?
P.S.: Das Desire in silber wird auf der HP für 329 € geführt, würde das dann wie beim Desire NB auch billiger sein?
-
Bitte Angebot mit Link über
o2 on + 100 SMS (falls es dies gibt, ansonsten 50 oder 200) und HTC Desire NB sowie Rufnummernmitnahme