Hallo habe genau den selben Vertrag vor ein paar Tagen abgeschlossen, könnt ihr den noch auf die höhere Auszahlung umswitchen? Bestellnummer ist die 145255
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe genau den selben Vertrag vor ein paar Tagen abgeschlossen, könnt ihr den noch auf die höhere Auszahlung umswitchen? Bestellnummer ist die 145255
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Hi DesasterX,
der Link von vesat funktioniert immer noch!
Gruß aus Aachen
Vielen Dank für den Hinweis, jedoch benötige ich doch halbwegs informationen über die Gültigkeitsdauer da ich eine Rufnummer portieren möchte.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wie du weisst gelten Konditionen immer monatsweise. Daher bisher keine Ahnung ob es im Mai das auch gibt.
Inzwischen ist ja schon Mai, gilt das Angebot denn jetzt noch?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Nein leider wissen wir das nicht, da wir auf eine Bestätigung von Mobilcom-Debitel warten, und diese ist immer sehr unterschiedlich!Mal 14 Tage, mal 21 Tage!
Über deinen Login | Mein Konto kannst du den Status über den Versand einsehen!
Gruß
Vielen Dank damit habe ich zumindest eine ungefähre Größenordnung wie lange es dauert mehr wollte ich ja garnicht. Nur schade das in diesem Fall die Freischaltung nicht gleich letzte Woche gemacht wurde als die Unterlagen eingegangen sind, das hätte dann doch schonmal 7 Tage eingespart.
Viele Grüße
ok vielleicht sollte ich einfach schreiben was für mich wirklich relevant ist bevor wir uns weiter über annahmen unterhalten Wann habe ich eine Sim Karte in der Hand mit der ich anrufen kann und wann (falls da noch ein unterschied besteht) bin ich unter meiner bekannten / alten Nummer wieder ereichbar?
Ich weiss das Ihre ggf. keine Tagesgenauen angaben machen könnt aber in etwa wisst ihr doch wie lange es dauert bis die Rufnummer portiert ist und das ganze dann beim Kunden ist.
Vielen Dank für die Bemühungen
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Wird heute freigeschaltet!
Gruß
Dann ist heute auch die Portierung durch und die SIM Karte wird versendet? Das wäre ja perfekt.
Viele Grüße
Ich wollte mal kurz nachfragen wie es mit Auftrag 68111 aussieht, bzw. wie lange es etwa noch dauert.
Viele Grüße ...
Habe Freitag bestellt und benötige noch das Formular zur Portierung, hatte dies auch Freitag bereits per Mail (service@24mobile) mitgeteilt, habe aber leider noch nichts erhalten. Kommt das per Post? Muss ich dann den Portierungsauftrag später seperat per Post hinterherschicken oder reicht es wenn ich warte bis das Formular da ist und dann alles zusammen sende?
Grüße
DesasterX
Ihre Kundennummer: 10020650
Ihre Bestellnummer: 143610