-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
Zitat
Original geschrieben von cape96
Was bist Du für ein Troll?
Stellst hier Fragen und dann einen anmachen wenn er sie beantwortet. Habe Direkt auf deine Frage geantwortet, das jemand die Antwort schon gegeben hatte sah ich erst später.
Wenn ich übrigens arbeite habe ich keine Zeit im Netz zu surfen, soviel dazu.
klar, troll ist immer der andere, wichtigtuer!
-
Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
Zitat
Original geschrieben von cape96
Wurde schon genannt. Denke keine 10Seiten her. Suchen!
5 sekunden mit der Suche
danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
manche müssen montags auch arbeiten!
-
Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
Zitat
Original geschrieben von herculars
Keine Versandkosten (einfach mal suchen, wurde schon 2x beantwortet imho) - vermutlich wirds über 321mio versendet - ggf aber auch direkt von der Bezugsquelle, die haben ja nicht alles da
danke dir! wenn ich hier ewig suche, meckert der chef!
-
Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Toshiba 40XV733G zu 289,00€
hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
danke.
-
in der mail mit den Vertragsunterlagen stand nun:
Zitat
Hallo und Danke für deine Bestellung bei 321mio.de Im Anhang schicken wir dir die Anträge zu. Bitte versuch ein Vertrag über dich und eins über Freund/in, Familie zu aktivieren denn dann hast du auch 100% chance das beide durchgehen. Wir brauchen folgende Unterlagen per POST...
was ist denn, wenn nur einer durchgeht; ich möchte da nämlich keinen Freund mit drin haben? habe 321mio schon deshalb angeschrieben aber keine antwort erhalten...
wenn nur ein vertrag von eplus akzeptiert wird, dann wirds ja auch keine prämie von 321mio geben; oder wird dann gar kein vertrag aktiviert. möchte mir das risiko von widerruf etc. ersparen...
-
Zitat
Original geschrieben von askimo
ganz vorsichtig gefragt: schaltet Ihr die Verträge auch Sonntags?
klar! morgen nachmittag wird dann ein berittener bote kommen, der dir dein wunschgerät aushändigen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
ich sags dir: mit kopfschmerzen und augenschmerzen, deshalb ist jetzt erstmal feierabend
Wenn ihr alle uns so bewertet wie ihr hier schreibt wäre ich zu frieden
vielen Dank für das Angebot und gute Besserung!
-
hey kann auch das Netbook Samsung N220 Marvel Plus (Modellnummer: NP-N220-JP02DE) bezogen werden?