Beiträge von latzi

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi, ein solches Angebot kann hier jeder der "großen" Händler darstellen. Aber mal im Ernst, wer von Euch hat die Absicht den BASE Vertrag mehr als einen Monat zu nutzen. Und was meint Ihr wie glücklich BASE ist wenn alle die Optionen nach einem Monat stornieren. Der einzige der davon einen Nutzen hat ist der Endkunde.


    nun, dass kann so nicht stimmen: eplus profitiert natürlich auch da sie dann wie gestern verkünden können: 20 mio kunden!!! das freut die mutter in holland und der vertriebler macht das sicher auch nicht aus reiner nächstenliebe...oder? ;)
    habe selbst im sommer über fexcom (groß) einen "mein base" mit samsung wave für 139,00 abgeschlossen! und die option dann sofort gekündigt.


    http://www.my dealz.de/13750/neue-attraktive-base-angebote-mit-satter-subvention-nokia-2710-fuer-6e-samsung-wave-s8500-fuer-139e-und-mehr/

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wer sich Sorgen macht kann die Base-Hotline unter 0163-1140 anrufen (vorsicht, aus dem E-Plus- und o2-Netz kann dies als Sonderrufnummer abgerechnet werden!) und nachfragen. Hatte am Samstag bestellt und Sonntag den Brief abgeschickt. Sowohl unter MeineSchufa.de als auch bei E-Plus wurde nichts eingetragen oder aktiviert.


    ist wohl eher die frage, wer sich bei einem solchen verhalten seitens 321mio keine sorgen macht: die sensibelsten daten liegen jetzt bei jemandem, der sich davor drückt, hier die sache mal aufzuklären...wer will dabei gelassen bleiben! :confused:

    nun, der vertrag besteht ja zwischen dir und eplus/base; der vermittler hat dann wiederum einen provisionsvertrag mit denen...
    vllt. gibt es aber für den vermittler eine möglichkeit zu stornieren, nach dem motto: kunde widerruft; ohne, dass eplus/base das beim kunden nachprüft; wer weiß?
    ich bin langsam echt sauer, dass hier keiner von denen mal den mut hat, sich dem mist zu stellen! :mad: :mad: :mad:

    wenn das jetzt alles storniert wird, ist das aber mal so was von unprofessionell und ich bereue es, denen meine daten (vertrauensvoll) überlassen zu haben...bankdaten, unterschrift etc.
    und ich habe denen geglaubt, die hier gesagt haben, das 321 schon gute deals abgewickelt hat...naja, wer den schaden hat...
    super übrigens, dass sich hier keiner von 321 meldet und zu dem käse mal ausführlich stellung nimmt, das stärkt das vertrauen unheimlich! :(
    am wochenende waren sie praktisch 24 std. hier und haben die leute mit angeboten heiß gemacht; jetzt wird sich schnell verp*sst! :mad:


    toller witz, hast wohl zu spät bestellt und bist jetzt neidisch!

    Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Wo liest du das (und vorallem klip und klar)?


    Bei mir in der Mail stand:
    Wir brauchen folgende Unterlagen per POST:
    - Anträge unterschrieben (2x)


    Das bedeutet für mich das er den unterschrieben Antrag 2x braucht, nicht das der Antrag 2x unterschieben werden muss :rolleyes: Zudem sind es ja auch 2 Verträge, also 2 Anträge (2x) :top:


    die deutungshoheit in logikfragen überlasse ich dir; mir genügt der gesunde menschenverstand!

    Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage erhalten?


    bzw. hat es bei jemandem geklappt, der nur EINE Unterschrift pro Vertrag geleistet hat?


    warum willste denn nur einmal unterschreiben? in der mail steht klipp und klar "zwei unterschriften"...soll 321mio dir den vertrag dann nochmal zuschicken, damit du die simkarten quittieren kannst? *LÖL*