Beiträge von latzi


    mach´s dir selber, schätzchen! kannste dir groß zwischen die augen schreiben!

    Zitat

    Original geschrieben von hersef
    Ich habe ein sehr ähnliches Angbot von Obocom wahrgenommen und habe die inhaltlich gleiche Mail von Obocom bekommen wie ihr von 123mio.
    Fazit, 123mio kann für die ganze Sache nichts.


    nee, vllt. nicht, aber er kann hier verdammt nochmal stellung nehmen und sich nicht einfach verp*ssen, oder? armseelig!
    weil: wir können für die ganze sache erst recht nichts!

    Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.


    du hast seine Großmutter vergessen (ohne Zuzahlung)! ;)
    321mieso: butter bei die fische! bringen Sie die Sache in Ordnung, aber schnell!

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Wenn man das Begrüßungsschreiben erhält dann heißt dass doch das eplus / BASE den
    Vertrag akzeptiert. Ergo fließt Prämie an den Händler und der muß / kann liefern.


    123mio sehe ich hier was falsch ??? Warum werden trotz Begrüßungsschreiben von BASE Verträge durch Euch storniert ?


    weil sich die provision wahrscheinlich verringert hat oder ganz entfällt...kulant und fair wäre es, das dann selbst zu übernehmen und die waren auf eigene kappe auszuliefern, 321mio!
    so hat der vertrauensseelige kunde den schaden mit der schufa und base.
    schön einfach machen sie es sich! pfui!

    Zitat

    Original geschrieben von morello22
    sag mal - kann man sich als händler nich vorher informieren ob man son base vertrag überhaupt vertreiben darf oder nicht? bevor man sone große aktion, in der viel versprochen wird bewirbt?
    ich finds ne frechheit, dass das jetzt erst rauskommt, nachdem alle ihre unterlagen verschickt haben (porto etc.) vorallem durch die anfrage bei base und eventueller ablehnung in zukunft ist das ein riesenunding!!


    ja, ich hatte etwa eine stunde arbeit für alle formulare, kopien...plus porto und rennerei; extrem unprofessionell und ärgerlich, was 321mio hier abliefert; kein wunder, dass eplus mit so einer klitsche nicht zusammen arbeiten möchte! :mad: :mad: :mad: