ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das liest sich so als ob du weder das Eingangsposting noch den Rest vom Thread gelesen hättest..
Danke - ich hätte es nicht besser sagen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das liest sich so als ob du weder das Eingangsposting noch den Rest vom Thread gelesen hättest..
Danke - ich hätte es nicht besser sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...ich brauche mehr Taschengeld
Der Sohn ist Student und sagt auch das. Er jobbt im Jugendzentrum und bei einem Webdesigner. Aber das reicht natürlich auch nie ...., aber die Taschengeldzeiten sind nach zwei erwachsenen Söhnen endgültig bei mir vorbei. Ufff, das waren harte Jahre.
Sorry, musst Dir ne andere Ziehmama suchen.
Kannst ja mal einen Thread starten.
Hui, fast genau das sagt auch mein Sohn!
Aber er meinte auch: "Mach du mal Deine eigenen Erfahrungen und kauf dir ein Spielzeug." Ich glaube, er ist insgeheim gespannter auf das 5800 als ich...
Ich bin sicher, dass ich schon klar komme. Ich kann Anleitungen lesen, bin nicht begriffsstutzig und kann ja HIER auch fragen .
Viele Grüße
Margarete
Mein Sohn hat das E 51 - da ist mir das Display zu klein.
Dank Dir!
Mein Nokia kommt erst Anfang der Woche - der erste Kauf ist geplatzt.
Der jetzige Verkäufer hat mir zum Glück schon die Maps drauf gespielt.
Ich frag also nach, wenn ich nicht klar komme.
Viele Grüße
Margarete
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe jetzt ein 5800 gekauft.
Vielen Dank an alle, die hier gelesen und geholfen haben!
Margarete
Wir hatten uns auf 215 Euro geeinigt, aber da ich das garmin nicht brauche, habe ich jetzt 200 Euro incl. Versand vorgeschlagen. Es hat leider ein Vodafone Branding ..., aber er kann die Tastenbelegung rausnehmen (oder so ähnlich, jedenfalls irgendwas von Vodafone, das immer startet, auch wenn ich es nicht will).
Ich warte noch auf Antwort.
Die Garmin Mobile XT Navi ist nicht weiter kostenpflichtig, sagt er. Garmin finde ich recht gut, ich bin unsicher, ob die OVI-Maps genau so gut sind.
Für 200 würde ich es nehmen, ansonsten sehe ich mich weiter um, habe ja wirklich keine Eile.
Viele Grüße
Margarete
Er verkauft das nur incl. Garmin Mobile XT Navi, also teurer als ohne.
Hätte ich damit keine Vorteile gegenüber den OVI-Maps (kenn ich natürlich auch nicht)?
Nochmal die Frage: Für das Garmin Mobile XT Navi müsste ich dann Lizenzgebühr bezahlen? Oder zahlt man nur für Updates?
???? Fragen über Fragen ????
Hoffentlich nerve ich Euch noch nicht ...
Viele Grüße
Margarete
Ich danke allen, die mir geantwortet haben, von ganzem Herzen!!!
Ich habe mich entschieden und möchte unbedingt die W-Lan Option, gehe nämlich unterwegs auch mal zu Mac D... einen Kaffee trinken, da kann man ja ins W-Lan und ich kann meine Familie kontaktieren
Ich bin inzwischen in konkreten Kaufverhandlungen für ein 5800 (aus Oktober 2009) incl. Garmin Mobile Xt Navi. Da ist die Europakarte installiert (auch die SD-Karte dabei) und der Verkäufer würde mir auch Deutschland auf das Phone spielen.
Das kann ich ja sogar als Navi im Auto benutzen! WOW!
Ich verstehe nur noch nicht, ob ich für die Navigation eine jährliche Lizenzgebühr bezahlen muss. Weiß das jemand von Euch?
Viele Grüße
Margarete
Okay, ich behalte das Magellan erst mal und entscheide erst nach praktischem Einsatz des Handy's ob ich das Magellan als Ergänzung doch behalte. Die Einschränkung des Handy-GPS bei miesem Wetter hab ich nicht gewusst, das spielt im Zweifel ja doch eine große Rolle. Danke!
Puh! Dank Eurer Hilfe lichtet sich der Dschungel jetzt so langsam :
Ich wüsste jetzt zum Abschluss nochmal gern den Unterschied zwischen dem 5230 und dem 5800. Ich hab dazu einiges hier gelesen und tendiere eher zu dem 5800. Liege ich damit richtig? HSDPA sagt mir leider gar nichts ...
Brittik:
Danke für den Tipp mit dem O2-Vertrag. Ich hab jetzt Simyo Prepaid und überdenke Deinen Vorschlag mal.
Viele Grüße
Margarete