Beiträge von A2201


    Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.


    Habe ich das richtig verstanden, dass es einen Tarif mit 20GB für 19,99€ gibt, zuzüglich einem Galaxy S10e für 1€ Zuzahlung?
    Vielen Dank im Voraus!

    Zollgebühren


    Wenn mann die Seite auf Zoll.de genauer ließt, dann wird man feststellen, dass keine Zollgebühren, jedoch aber die Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird.


    Auf die Warenart "Mobiltelefon" gibt es keine Zollsteuer. Daher ist der Warenwert nicht relevant!


    Mobiltelefone (Handys):
    Codenummer: 8517 1200 90 0
    Zollsatz: frei
    EUSt-Satz: 19 %

    Mobicarte


    Hey Leute,


    die "Internet Max"-Option(DayFlat) funktioniert doch gar nicht mehr. Auch nicht über die 224! Denn dies wurde auch schon von Leuten ausprobiert, die sich soeben in Frankreich befinden...und auf der Homepage von Orange steht auch, das Internet-Max mir Pre-Paid nicht mehr möglich ist.


    Nur zur Info:
    Ich habe nun eine Mobicarte von Orange bei eBay erworben. Der Verkäufer wird mir netterweise neues Guthaben und die Option "Internet 20-08h" bereits auf die SIM-Karte buchen...insgesamt für 31,00€.

    Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Ja, du hast dich ja anscheinend schon entschlossen, wozu dann nachfragen?


    Nein. Eigentlich warte ich, wie zu Anfang erwähnt, auf ähnliche Angebote mit eventl. anderen Konditionen.

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ganz einfach, weil Deine Bonität unter einer großen Anzahl von Handyverträgen massiv leidet bzw. leiden kann.
    Daher muss pro Vertrag auch ein angemessener "Gewinn" dabei raus kommen, sonst lohnt es sich nicht.


    Der Abschluss von mehreren Mobilfunkkarten kann nicht die Bonität verändern!


    D.h. wenn ich mir ein Auto, Haus oder was auch immer zulegen möchte, erfährt der Automobilverkäufer bzw. der Immobilienmakler nichts von meinen Mobilfunkverträgen. (Außer ich zahle die Rechnungen nicht und lande bei der Schufa o.ä.). Auch der Abschluss weiterer Mobilfunkkarten beim selben Anbieter ist nicht gefährdet.


    Es ist lediglich nicht möglich, mehr als 2 Dou Mobilfunkverträge in EINEM TARIF bei EINEM ANBIETER abzuschließen.


    Es ist sogar möglich, zwei Dou Verträge (z.B. T-Mobile Time&More Tarif) über T-Mobile und zwei weitere Dou Verträge im gleichen Tarif über einen Provider (z.B. Mobilcom) abzushließen.

    Die Angebotenen Verträge sind oft aufgrund ihrer Konditionen (z.B. hohe Minutenpreise) nicht interessant, sodass ich mir keine sorgen machen muss irgendwann meinen WunschTARIF nicht zu bekommen (falls ich ihn noch nicht habe).