Beiträge von masterchris_99
-
-
Hallo,
also ich suche 2 Verträge mit hoher Auszahlung so das ich auf einen möglichst kleinen monatlichen Beitrag komme.
Der Preis sollte bei dem 1. Vertrag nicht mehr als 3,50 betragen da ich sonst auch bei Prepaid bleiben kann.
[list=1]
[*]wenige Minuten also ca. 60 können aber auch 120 sein & Internetflat
[*]etwas mehr Minuten also ca. 120 mit Internetflat und SMS-Paket oder Flat
[/list=1]
mfg Chris -
Gibt es da nichts?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit Internetflatrate. Alles andere (Minuten & SMS ist Optional). Effektiv mit Auszahlung sollte ich nachher unter 6€ kommen.
mfg Chris
-
Hab ihm schon ne PM gefunden weil ich weiss auch nicht was er meint...
Wenn einer Mehr weiss bitte bescheid geben. -
Zitat
Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat.
Damit hebt sich das doch wieder auf, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stigburtrenoby
Habt ihr sonst noch gute Angebote für das Galaxy S?
Was ist der beste Preis, den ihr finden könnt.Ich habe bisher diesen Anbieter bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-Gal…%A4ge&hash=item4152b2e0b1
das wären 24x12,95€=310,80€ für "junge Leute".
Bei dem Angebot gab es doch irgendeinen Haken, oder?
Mich würde ja ein gutes ANgebot inkl. Internetflat interessieren.
-
Hallo,
danke für den Hinweis. Wie oder wo schließt man denn einen einzelnen Vertrag für die Internet Flat mit Auszahlung ab?
mfg Chris
-
Hallo,
kann mir denn keiner irgendeinen Tipp geben? Die Angebote hier beinhalten leider meistens nicht das Galaxy und wenn dann mit Lieferzeit in KW46 :eek:
mfg Chris
-
Hallo,
ich schätze mal das zur Zeit beste Angebot ist Vodafone Allnet 100 SIM-Only, oder?
Da zahle ich bis Vertragsende ca. 550€
Was ca. 100€ für den Vertrag ausmacht.mfg Chris