die bedingungen bei der Ing Diba wurden auch immer schlechter. einen neukunden zu werben lohnt sich nicht mehr. nur 4 monate extrazins und auch nur noch bis 100k....bin enttäuscht.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die bedingungen bei der Ing Diba wurden auch immer schlechter. einen neukunden zu werben lohnt sich nicht mehr. nur 4 monate extrazins und auch nur noch bis 100k....bin enttäuscht.
grüße
Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte Mastercard 40€ Prämie (+30€ Qipu)
Neues Angebot der Advanzia Bank über eine kostenlose Mastercard Kreditkarte.
Werber und Geworbener bekommen jeweils 40 Euro, bei Qipu gibt es zusätzlich 30 Euro Cashback
Bedingungen: Neukunde sein; vom 01.02. – 28.02.2015 Mastercard beantragen; mindestens einmal bis zum 16.03.2015 zur Zahlung einsetzen
Der Neukunde muss dafür einen Werbercode beim Beantragen angeben.
Vorteile:
• Gratis Kredit bis 7 Wochen
• Gratis Reiseversicherung
• 0,- EUR Bargeldgebühr
• 0% Auslandseinsatzgebühr
• 0,- EUR Jahresgebühr – dauerhaft
• Bis zu 10 % Rabatt bei Sixt
• Zahlreiche Versicherungsleistungen
Hier der Qipu-Link: http://www.qipu.de/cashback/gebuehr...astercard_gold/
mehr Infos auf Anfrage
Grüße
Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei der Commerzbank ist ein Geldeingang von 1200 Euro erforderlich, damit das Girokonto kostenfrei ist.
Zählt die Commerzbank dabei Eigenüberweisungen nicht als Geldeingang?
doch zählt sie
Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte Mastercard 40€ Prämie (+30€ Qipu)
Neues Angebot der Advanzia Bank über eine kostenlose Mastercard Kreditkarte.
Werber und Geworbener bekommen jeweils 40 Euro, bei Qipu gibt es zusätzlich 30 Euro Cashback
Bedingungen: Neukunde sein; vom 01.02. – 28.02.2015 Mastercard beantragen; mindestens einmal bis zum 16.03.2015 zur Zahlung einsetzen
Der Neukunde muss dafür einen Werbercode beim Beantragen angeben.
Vorteile:
• Gratis Kredit bis 7 Wochen
• Gratis Reiseversicherung
• 0,- EUR Bargeldgebühr
• 0% Auslandseinsatzgebühr
• 0,- EUR Jahresgebühr – dauerhaft
• Bis zu 10 % Rabatt bei Sixt
• Zahlreiche Versicherungsleistungen
Hier der Qipu-Link: http://www.qipu.de/cashback/gebuehrenfrei_mastercard_gold/
mehr Infos auf Anfrage
Grüße
schreib einen brief bzw. schick ein fax an die vodafone geschäftskundenbetreuung und setz gleich eine frist bzw. erwähne, dass du eine rechtsschutzversicherung hast.
so kam ich bei mir weiter...
ich finde das nicht lobenswert. man schließt einen vertrag mit schriftlich fixierten konditionen ab. dann stimmt keine abrechnung und man muss um sein recht kämpfen und sich beschweren.
sowas ist doch nicht normal. inzwischen habe ich das gefühl vodafone ist ein einziger saftladen. wenn man bestimmte konditionen an händler übermittelt, wieso stimmen später die abrechnungen nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conse
Update:
Die Data Sim Abrechnung stimmt nun. Hoffentlich bleibt das nun auch so. :top:
Aber die bisher zu viel gezahlen Beiträge für die Data Sim für die Monate September, Oktober und November (11,00 Euro (anteilig)+15,49 Euro+15,49Euro=41,98 Euro) habe ich noch nicht als Gutschrift auf meinen Smart XL Tarif erhalten.
Wann bekomme ich die zu viel gezahlten Beiträge zurück ???:confused:
Grüße
nachdem ich jetzt zwei mal schriftlich vodafone eine frist gesetzt habe, hat man mir eine kulanzgutschrift und einmal die gebühr der DATA sim zurückerstattet, so dass ich meine bisher zu viel gezahlten beiträge zurückerhalten habe.
zudem wurde mein datenvolumen des smart xl auch endlich korrekt wie versprochen erhöht.
das ganze hat mich nun unendlich vielen schriftverkehr mit jinocom und vodafone gekostet.
ich hoffe jetzt, dass Jinocom regelmäßig oder einmalig genug bei vodafone eingezahlt hat, so dass meine zukünftigen abrechnungen der DATA sim auch kostenlos bleiben werden.
ob ich einen so komplexen vertrag, der eigentlich aus zwei verträgen mit rabatten, gutschriften und auszahlungen besteht, noch einmal in der zukunft abschließen werde, wenn das ganze in so einem chaos endet, weiß ich nicht....
laut vodafone ist übrigens jinocom dafür verantwortlich, dass die data sim kostenlos ist.
@Jinocom: kann ich mich darauf verlassen, dass genügend Geld für die DATA Sim für die vollen 24 monate eingezahlt wurde?
immer wieder auch schriftlich sowohl bei jinocom als auch bei vodafone direkt reklamieren....
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
conse wurde gleichzeitig reklamiert
dann bitte nochmal reklamieren oder die gutschrift veranlassen. ich möchte das kapitel gerne aus meinem kopf loswerden....
danke und grüße
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Das kann ich dir nicht sagen, ich sehe ja nicht was gebucht wurde!
wann hast du denn veranlasst, dass die 41,98 euro als gutschrift auf meinem SMART XL gutgeschrieben werden?