hi
ich bitte auch um ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit meinem Magenta Mobil M Vertrag inkl. Magenta 1 Vorteil
Barauszahlung vs. Smartphone
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich bitte auch um ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit meinem Magenta Mobil M Vertrag inkl. Magenta 1 Vorteil
Barauszahlung vs. Smartphone
Danke
Hi
Verkaufe hier meine absolut neuwertige Sony DSC-RX 100 III Cam (deutsches Modell) inkl. Zubehör und original Verpackung. Die gebrauchte Cam wurde vielleicht fünf mal verwendet. Keine Kratzer oder Macken und voll funktionstüchtig, Zustand 1A. Die Cam wurde durch eine Spiegereflex Cam ersetzt.
Es besteht noch Restgarantie beim Media Markt.
Preis 599 Euro inkl. Versand.
Neupreis inkl. Tasche lag bei über 700 Euro.
Die Cam kann gerne in Fulda besichtigt werden.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Bezahlung per Vorkasse, Paypal oder in Bar bei Abholung.
gibt inzw. sogar mind . 50 Euro als Prämie bei Gebührenfrei/Advanzia
verkauft!
Verkaufe hier mein gebrauchtes IPhone 5 mit 32GB in der Farbe weiß und simlockfrei. Das funktionierende IPhone hat normale Gebrauchsspuren und wurde durch ein 6s ersetzt.
220 Euro
Das IPhone kann auf Wunsch versendet oder in Fulda abgeholt werden.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Preis: 99 Euro!
Lenovo X200s (7465 CTO)
Intel Core 2 Duo SL9400 1,86 Ghz, 6MB L2 Cache, 1066MHz FSB, 17W TDP, Stromsparprozessor
12,1 WXGA(1280*800) LED mattes Disyplay (kein spiegeln!)
Ericsson F3507g UMTS intern
Intel WiFi 5100agn
Intel 82567 Gigabit Lan
Bluetooth
6 Zellen Original-Akku
2 GB DDR3 Ram
Card Reader
Modem
VGA
3x USB 2.0
Netzteil
Win Home Prem 7 32-bit/64-bit COA Lizenz
Intel SSDSA2M160G2GC X25-M 160GB optional gegen Aufpreis! (SSD Festplatte!)
Das Notebook ist gebraucht und hat normale Gebrauchsspuren. Keine Risse, Sprünge oder rießen Kratzer am Gehäuse oder Deckel. Ich habe das Notebook bis zuletzt benutzt und es funktioniert ohne Probleme.
Mehr Bilder auf Anfrage!
Das Notebook kann gerne vorab besichtigt werden.
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung/PayPal (Gebühren übernimmt der Käufer) und Versand möglich. Der Käufer übernimmt den Versand.
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Fragen werden gerne per email oder Handy unter 0176-64126508 beantwortet.
grüße
an vodafone wenden und vodafone abmahnen...damit ging bei mir alles sehr schnell.
kopie der unterlagen als beweis anfügen, dass die data sim kostenlos angeboten wurde. woher die einmalzahlung kommen sollte, ist anhand der vertragsunterlagen nicht ganz klar (sprich ob vom händler oder vf).
wenn du die dir zuvor genannten konditionen schriftlich hast, lass mobilcom und dem händler hier ein schreiben mit einer kopie der konditionen zukommen und setz eine frist. nach ablauf der frist mahn mobilcom und den händler ab....das hilft meistens.
die internetseite ist seit tagen down...*wartungsarbeiten*....gibts den händler noch?
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hmmm, was soll ich sagen: Rechnung kam - erneut wurden EUR 15,49 für die Datenkarte in Rechnung gestellt und von einer Gutschrift keine Rede :mad:
schreib der vodafone geschäftskundenbetreuung und setze gleich eine frist... das hilft....bei mir stimmen nun alle weiteren abrechnungen bisher *aufholzklopf*