Beiträge von rudedy

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich hab in der Suche unter "Vertragsablehnung" einiges gefunden.

Ja, aber von Talkline war keiner dabei. Aber wenn unerwünscht kann gerne verschoben werden. Aber ich finde einen generellen Thread mit Netzbetreibern und Providern besser.

Zitat

Original geschrieben von promisk
    Beschreibe mal deine Nachbarschaft! Ruhiges Haus in der Vorstadt, sozialer Brennpunkt? Wie gutsituiert sind deine Nachbarn? Türkischer Landsmann?

Ich studiere und wohne in Augsburg. An der Gegend kann es mMn. nicht liegen, da ich vor einem Monat die letzten 2 Base Verträge abgeschlossen habe.
    Ich bin deutscher Staatsangehölriger und bin 22 Jahre alt.

Hier alle Verträge:
    22.12.2008---------Base Classic mit Partnerkarte
    11.03.2010---------Ayyildiz Sohbet Tarif
    18.06.2010---------2x meinBase

Bis ende März diesen Jahres hatte ich bei Mobilcom einen Vertrag, der fristgerecht gekündigt wurde.

Ich habe bei allen meinen Verträgen ordnungsgemäß bezahlt.
    Die Karten sind auch nicht Schubladenverträge.
    Die Karten werden alle benutzt.

Hallo Leute,
    Ich habe zu diesem Thema kein Beitrag gefunden, deshalb ein neuer Thread.

Folgendes Problem:
    Es ist nun das zweite Mal das mir ein Vertrag verweigert wird.
    Zuerst hat Base einen Vertrag vor 2 Wochen abgelehnt.
    Heute wurde ich nun auch noch von Talkline abgelehnt.

Einen Schufa Eintrag habe ich nicht. Die Ablehnung von Base konnte ich ja noch verstehen, da ich 4 Base Verträge habe und auch noch 1 Ayyildiz Vertrag bei der Tochtergesellschaft von Eplus besitze.

Bei Talkline wäre das allerdings mein erster Vertrag gewesen. Deshalb verstehe ich die Ablehnung nicht.

Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit den Netztbetreibern oder Providern.
    Ich habe bei der Schufa ein Online-Account, kann also immer reinschauen ob sich was verändert.

Einen Grund für die Ablehnung gab es auch nicht: