ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
Das ist bei Base zurzeit so, ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
Das ist bei Base zurzeit so, ja
Hallo,
Ich werde in 3 Wochen in die Türkei verreisen.
Ich wollte ein Türkische Prepaid-Karte kaufen und mein Handy damit nutzen.
Deshalb wollte ich nach dem aktuellen Status der Imei-Registrierung fragen.
Werden die Handys nachwievor gesperrt?
Kann man sie problemlos registrieren lassen? Was braucht man alles?
Etwas OT: Kann man türkische Prepaid Karten kaufen? Früher ging das ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
mfg
Hallo,
Ich wollte meine vistream-Karte (SUNSIM) per Überweisung aufladen.
Weiß jemand ob man auch Beträge in Höhe von 5 oder 10 Euro aifladen kann?
Auf der Homepage stehen nur Beiträge wie 15,20, 30 Euro.
Kann man aber auch kleinere Beiträge überweisen?
mfg
Hallo,
Kann es sein das der Login bei Base zurzeit nicht geht?
Ich wollte gerade meine Rechnung aufrufen, die Anmeldung bei der Kundenbetreuung ging jedoch nicht.
Die Karten sind heute angekommen :top:
Und es sind schöne Partnernummer :top:
Die Tastatur finde ich auch richtig schlecht. Der Druckpunkt ist miserabel. Und die Beleuchtung der Tasten ist einfach nur schlecht.
Beimm telefonieren ist das Teil mMn. auch zu Leise. ICh habs schon auf volle Lautstärke gestellt und trotzdem ist sie im Vergleich zu meinen anderen Mobilfunkgeräten viel zu leise.
Ansonsten macht das Musikhören Spaß. Bilder von der Handy-Kamera sind zwar ordentlich aber hauen mich nicht unbedingt um.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von dem Gerät eher entäuscht wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
Na das ist ja mal ein geniales Feature. Ich kannte dies von der Swisscom als ich mal total verdutzt war, als ich einen Teilnehmer in der Schweiz mit unterdrückter Rufnummer angerufen habe und ich abgewiesen wurde mit fast der gleichen Ansage.
:top:
Ich finde das auch Klassse. Ich hoffe nur das die anderen Anbieter auch sowas einführen.
Ich habs auch erstes Mal im Ausland gemerkt als ich jemanden mit unterdrückter Rufnummer anrufen wollte.
Aber das man jedes Mal die Hotline Anrufen muss um das Ein/Abzuschalten finde ich nicht so gut. Das geht sicher etwas besser.
Hallo,
Nach 3 Monaten der "Nichtnutzung" wird einem die Anschlussgebühr in höhe von 25 Euro berechnet. Wird dann gleichzeitig der Vertrag wegen Nichtnutzung gekündigt?
Ich habe mal bei der Bürgel FPP nun eine Auskunft verlangt.
Ich denke aber, dass dort nichts stehen wird. Oder steht da was anderes als bei der Schufa?
Ich glaube die Ablehnung liegt daran, dass ich erst vor drei Wochen 2 neue Verträge abgeschlossen habe.
Vielleicht gibt es ja eine zeitliche Sperrfrist von 1 oder 2 Monaten.
Ich versuche es mal später wieder.
Ich habe in den anderen Threads mal etwas durchgelesen und was sehe ich da?:
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von HansFranz123
für diese Frage gibt es einfach keine pauschale Antwort.
Ich habe im Moment ca 30 Verträge laufen.
T-Mobile hat noch nie abgelehnt und sind mittlerweile 12
Vodafone hat auch noch nie abgelehnt. Ca 8 dort.
Der Rest verteilt sich auf Debitel, O2 und Mobilcom
Wichtig ist, dass bei mir ca 8 Karten aktiv jeden Monat benutzt werden (Freiminuten in alle Netze)
und bei den restlichen schick ich mir selbst halt alle par Monate mal ne SMS. Meiner Meinung bringt das was.
Die letzte Ablehnung eines Vertrages liegt schon Jahre zurück und war von O2. Mittlerweile habe ich aber auch 2 Verträge bei denen welche beide genutzt werden.
ZitatAlles anzeigen
Orginal geschrieben von Fox2010
36
27 T-Mobile
4 Mobilcom
3 Vodafone
2 E-Plus
Und mir wird der sechste VErtrag verweigert :mad: