Beiträge von rudedy

Also ich finde es nicht zeitgemäß, dass O2 die Email-Kundenbetreuung deaktiviert hat
    Selber tun Sie noch Emails munter weiter nutzen, z.B. für eine Auftragsbestätigung für eine angeblich bestellte Datacard.

Rückfragen an die gleiche Email-Adresse (kundenbetreuung@telefonica.com) wurden natürlich abgewiesen.

Durch die Hotline und den Chat habe ich erfahren, dass angeblich telefonisch ein Vertrag abgeschlossen wurde. :rolleyes:
    Dem habe ich natürlich widersprochen und um eine sofortige Stornierung gebeten.

Und was ist passiert? Die Datacard wurde 2 Tage später natürlich verschickt. :rolleyes:

Wie soll man also der Hotline und dem Chat vertrauen? Mit meiner Email konnte ich noch nachweisen, was ich geschrieben habe.

Bei der Hotline und beim Chat hat man überhaupt keine Garantien. Wegen der Datacard hätte ich jetzt per Email den Vertrag stornieren lassen oder den Vertrag widerrufen. Jetzt muss ich das schriftlich machen, weil ich dem Chat und Der Hotline überhaupt nicht Traue.

Wenn man wenigstens - wie bei Amazon üblich - den Chatverlauf speichern könnte...

Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy S5 mini in weiß.
    Das Smartphone ist neu und noch in Original Verpackung mit Akku, Ladegerät und Headset.

Das S5 mini gab es zu einem Vertrag dazu, wird aber nicht benötigt.

Ihr bekommt auch eine Rechnungskopie (von 04.11.2014 ). Damit hat das Gerät noch fast 2 Jahre Herstellergarantie von Samsung.

Preis: 280 Euro inkl. versicherter Versand

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Das ist wirklich kein guter Schachzug von Turkcell... Sollten Sie nicht wieder vernünftig werden, ist das ihr Untergang!! Die haben Deutschland wohl mit der Türkei verwechselt!

Gegenüber Ayyildiz, Türk Telekom und Türkyildiz ist Turkcell preislich extrem unatraktiv geworden... Und alleine durch das "bessere" Netz lassen sich solche Preise nicht rechtfertigen. Die Verbraucher werden das hoffentlich bestrafen!

Ich habe 4 Turkcell Karten, die ich nun alle abtelefonieren und kündigen werde.

Tja es kam wie es kommen musste. Wenn das stimmt, dass Turkcell Europe seinen Vertrieb in Deutschland einstellt, wäre das absolut gerechtfertigt!! Die Kunden in Deutschland kann man nicht so einfach verarschen wie die Kunden in der Türkei!

Sie wurden für Ihre dämliche Taktik und Preiserhöhung bestraft! Ich weine denen keine Träne nach!

Am Anfang groß Werbung machen wegen kostenloser Erreichbarkeit in der Türkei, dann diese in einer Nacht und Nebelaktion auf 100 Minuten reduzieren um sie später ganz abzuschaffen.
    Das gleiche mit der Preiserhöhung. Am Anfang 9 Cent in alle türkischen Netze verlangen, groß angelegte Werbung machen um sie dann später nach Kundenfang auf 19 Cent zu erhöhen. Und das ganze auch noch ohne den Kunden richtig zu informieren.

Und was lernen wir daraus? Ein Prepaid Anbieter weniger den die Welt nicht braucht! :top:

Dieser Tipp sollte bei allen klappen oder?? Habe zurzeit Call&Surf Tarif der gekündigt ist und im Januar 2015 ausläuft.
    Kann ich den jetzt in ein Call+ zurückfallen lassen und dann auch von euren Angeboten profitieren?

Falls Ja, Danke für den Tipp!

Bestellnummer: 589830

Versandstatus: Noch nicht versendet

Kannst du bitte kurz nachschauen warum es noch nicht versendet wurde. Ist ja jetzt auf "Rechnung" umgestellt.
    Dachte eigentlich, dass es bereits am Freitag oder Samstag verschickt wird.
    Mein aktueller Base Vertrag läuft heute aus.

Also ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Habe letzte Woche auch für meine Schwester bestellt.
    Dieser Vertrag (auch mit S5 mini) kam gestern an obwohl bei diesem keine Zuzahlung getätigt wurde.

Ich dachte eigentlich, dass diese 1 Euro nur symbolischer natur sind.

Bisher habe ich bei euch (handytick) noch nie was bezahlt, wenn 1 Euro draufstand. Ist das jetzt neu?

Und der aktivierte Vertrag wird ernsthaft wegen 1 Euro nicht verschickt?

Edit: Ok, habe gerade auf die Rechnung von meiner Schwester geschaut:

"Der Rechnungsbetrag in Höhe von 1,00 € ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Bankkonto:" :rolleyes:

Bitte schickt das Packet trotzdem ab! Ich werde die 1 Euro dann überweisen. So dauert das noch mindestens 1 Woche. Vorallem wegen dem Wochenende!